Rocket Cellini Classic heizt nicht mehr

Diskutiere Rocket Cellini Classic heizt nicht mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine heiß-geliebte Rocket Cellini Classic heizt nicht mehr - ohne jede Ankündigung ist sie einfach von mir gegangen :shock:...

1. #1 giacomO°, 05.03.2012
    giacomO°

giacomO° Mitglied

Hallo zusammen,

meine heiß-geliebte Rocket Cellini Classic heizt nicht mehr - ohne jede Ankündigung ist sie einfach von mir gegangen :shock:

Hat jemand einen Tipp von Euch, an welchen Bauteilen das liegen kann, oder besser noch, ob es jemanden in München gibt, der Service oder Reparatur für meine Geliebte anbietet - als frisch-gebackener Papa habe ich im Moment wenig bis gar keine Zeit um selbst Hand anzulegen ;-)

Danke für Eure Hilfe :-D

Lg
    giacomO°

2. #2 Plörri, 05.03.2012
    Plörri

Plörri Mitglied

AW: Rocket Cellini Classic heizt nicht mehr

z. B. Baresta in der Schwantaler Str.123 München (Westend)

3. #3 Londoner, 05.03.2012
    Londoner

Londoner Mitglied

4. Arni

Arni Mitglied

AW: Rocket Cellini Classic heizt nicht mehr

Wenn dun selber Hand anlegen willst: Verkleidung abschrauben, Heizungsklemmen abziehen und mit einem Widerstandsmesser oder Durchgangsprüfer an den Heizungskontakten messen. Hat sie keinen Durchgang / einen Widerstand von vielen vielen Kiloohm, ist sie durch und muss ausgewechselt werden. Ist sie nicht defekt, musst du weiter suchen.
    Würde zu Azzarello gehen. Diese Werkstatt kenne ich und war immer zufrieden. Dort könntest du auch ein Ersatzteil kaufen, wenn du selbst reparieren willst.

Thema:

Rocket Cellini Classic heizt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Classic heizt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Rocket Appartamento

Rocket Appartamento: Hallo zusammen, Mein Name ist Patrick und ich bin 35 Jahre jung. Ich habe entdeckt das mir „mit Kaffee hantieren“ Spaß macht. Ich habe auch vor...
  2. Delonghi EC 685 zieht kein Wasser mehr / Tropft nur

Delonghi EC 685 zieht kein Wasser mehr / Tropft nur: Hallo und guten Morgen, leider kommen aus meiner Delonghi EC 685 nur noch - wenn überhaupt - wenige Tropfen Wasser. Seite April d. J. ist die...
  3. ECM Classika PID gibt kein Wasser mehr aus

ECM Classika PID gibt kein Wasser mehr aus: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen, habe heute ganz normal die ECM in der Früh verwendet, dann gegen abends per Blindsieb mit...
  4. [Maschinen] Gaggia Baby/Classic /Einstiegseinkreiser

Gaggia Baby/Classic /Einstiegseinkreiser: Hallo, wir suchen einen einfachen Einkreiser. Benutzt wird er hauptsächlich für den Espresso morgens. Daher sollte die Aufwärmzeit nicht allzu...
  5. [Erledigt] Rocket Fausto

Rocket Fausto: Liebe Kaffee-Netz Community, zum Verkauf steht meine Rocket Fausto Mühle, welche ich am 24. Juni 2016 bei Moba Coffee in München gekauft habe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden