Rocket Cellini Classic heizt nicht mehr

Diskutiere Rocket Cellini Classic heizt nicht mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine heiß-geliebte Rocket Cellini Classic heizt nicht mehr - ohne jede Ankündigung ist sie einfach von mir gegangen :shock:...

  1. #1 giacomO°, 05.03.2012
    giacomO°

    giacomO° Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    meine heiß-geliebte Rocket Cellini Classic heizt nicht mehr - ohne jede Ankündigung ist sie einfach von mir gegangen :shock:

    Hat jemand einen Tipp von Euch, an welchen Bauteilen das liegen kann, oder besser noch, ob es jemanden in München gibt, der Service oder Reparatur für meine Geliebte anbietet - als frisch-gebackener Papa habe ich im Moment wenig bis gar keine Zeit um selbst Hand anzulegen ;-)

    Danke für Eure Hilfe :-D

    Lg
    giacomO°
     
  2. #2 Plörri, 05.03.2012
    Plörri

    Plörri Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    56
    AW: Rocket Cellini Classic heizt nicht mehr

    z. B. Baresta in der Schwantaler Str.123 München (Westend)
     
  3. #3 Londoner, 05.03.2012
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    3.092
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Rocket Cellini Classic heizt nicht mehr

    Wenn dun selber Hand anlegen willst: Verkleidung abschrauben, Heizungsklemmen abziehen und mit einem Widerstandsmesser oder Durchgangsprüfer an den Heizungskontakten messen. Hat sie keinen Durchgang / einen Widerstand von vielen vielen Kiloohm, ist sie durch und muss ausgewechselt werden. Ist sie nicht defekt, musst du weiter suchen.
    Würde zu Azzarello gehen. Diese Werkstatt kenne ich und war immer zufrieden. Dort könntest du auch ein Ersatzteil kaufen, wenn du selbst reparieren willst.
     
Thema:

Rocket Cellini Classic heizt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Classic heizt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Rocket Cellini Classic Pumpe oder Expansionsventil defekt

    Rocket Cellini Classic Pumpe oder Expansionsventil defekt: Guten Tag Liebe Kaffee-Netz Community, erstmals kurz über mich, bin ein Berlin based Kaffee enthusiast und bin relativ neu mit dabei im...
  2. Rocket Cellini Classic - Blubbert im Leerlauf

    Rocket Cellini Classic - Blubbert im Leerlauf: Hallo zusammen Ich habe mir aus zweiter Hand eine nicht ganz neue Rocket Cellini Classic gekauft. Es ist eine Zweikreis-Maschine mit E61...
  3. Rocket Cellini Classic (E61) - Eigengeschmack Wasser

    Rocket Cellini Classic (E61) - Eigengeschmack Wasser: Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes Problem mit meiner (ein paar Jahre alten und täglich intensiv genutzten) Rocket Cellini Classic: Das...
  4. Anfänger mit Gaggia Classic möchte aufrüsten, ggf. Rocket Cellini / Espresso Appartamento

    Anfänger mit Gaggia Classic möchte aufrüsten, ggf. Rocket Cellini / Espresso Appartamento: Moin, ich hätte gern eine (Kauf)-Empfehlung für einen Zweikreiser / Dualboiler. TL;DR: gebrauchte Rocket Cellini oder Espresso Appartamento oder...
  5. Rocket Cellini Classic zu hoher Druck

    Rocket Cellini Classic zu hoher Druck: Hallo zusammen unsere Rocket Cellini Classic baut vorallem wenn sie schon länger (~2h) läuft einen zu hohen Druck auf welcher dann sogar über das...