Rocket Cellini Evo 1 - Isolieren

Diskutiere Rocket Cellini Evo 1 - Isolieren im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hat schonmal jemand die Isolierung für den Kessel an der Cellini 1 selbst nachgerüstet? Ist das schwierig? Braucht man Spezialwerkzeug?...

1. #1 huibuh*, 28.05.2015
    huibuh*

huibuh* Mitglied

Hallo, hat schonmal jemand die Isolierung für den Kessel an der Cellini 1 selbst nachgerüstet?
    Ist das schwierig? Braucht man Spezialwerkzeug? Lohnt es sich?

Ich hätte Lust meine zu isolieren.. bin aber nicht sicher ob ich das anfangen sollte..

Grüße
    huibuh*

Thema:

Rocket Cellini Evo 1 - Isolieren

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Evo 1 - Isolieren - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] MG-1 in Schwarz

MG-1 in Schwarz: Hallo, ich konnte in den letzten Tagen noch eine MG-1 zusammen bauen. Leichte Kratzer auf der Skala (Ich kann gerne noch mal detailiertere Fotos...
  2. Ich brauche eure Hilfe: Brühdruckmanometer Cellini

Ich brauche eure Hilfe: Brühdruckmanometer Cellini: Hallo liebe Forums-Mitglieder, leider hat mein Brühdruckmanometer bzw. das Zulaufrohr seinen Geist aufgegeben. Ich hab ne 2010er Rocket Cellini...
  3. Suche Rocket Appartamento

Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Nach Möglichkeit mit schwarzen, oder weißen...
  4. [Erledigt] Lab Sweet - ca 1 Jahr alt

Lab Sweet - ca 1 Jahr alt: Aufgrund glücklicher Umstände befinde ich mich seit einigen Monaten in der äusserst privilegierten Situation zwei Lab Sweets daheim stehen zu...
  5. Rocket Mozzafiato V: Innenleben

Rocket Mozzafiato V: Innenleben: Guten Abend, hat jemand eine solche Maschine und kann mir sagen, ob dieses Teil (der Block am Ventil) auch bei Euch so aussieht? Oder fehlt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden