Rocket Cellini Evo 2

Diskutiere Rocket Cellini Evo 2 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich hätte so gerne das große R der R58 an meiner maschine, geht das? Gruß Domenic

  1. käse

    käse Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte so gerne das große R der R58 an meiner maschine, geht das?

    Gruß

    Domenic
     
  2. #2 imprezza, 23.08.2012
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    423
    AW: Rocket Cellini Evo 2

    tut mir leid..... das geht nicht so einfach.
    Die R58 Ventile sind ganz andere wie die der Evolutione Linie.
     
Thema:

Rocket Cellini Evo 2

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Evo 2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  2. La Pavoni Cellini oder Rocket Appartamento

    La Pavoni Cellini oder Rocket Appartamento: Hallo zusammen, ich bin ein Siebträgerneuling und bin auf der Suche nach einer passenden Maschine. Ich bin nun soweit, dass ich mich zwischen...
  3. [Maschinen] Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett

    Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett: Hallo zusammen, nach Wechsel auf eine Xenia habe ich eine fast perfekt erhaltene Rocket Cellini Evolutione v2 abzugeben. Die Maschine steht schon...
  4. Rocket Cellini

    Rocket Cellini: Freundliches HALLO an alle Habe folgendes Problem an einer Rocket Cellini mit Rotapumpe, alter ca 9 Jahre. Beim Kaffeebezug läuft bei 9bar Druck...
  5. Kleinanzeigen: Jemand sucht Hilfe bei Rocket Cellini Evo - Gundelfingen

    Kleinanzeigen: Jemand sucht Hilfe bei Rocket Cellini Evo - Gundelfingen: Hallo, bei meiner Suche nach einer Maschine hatte ich bei Kleinanzeigen eine Anzeige gesehen: Jemand (nein, nicht ich) sucht einen Profi, der...