Rocket Cellini Evo 2

Diskutiere Rocket Cellini Evo 2 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich hätte so gerne das große R der R58 an meiner maschine, geht das? Gruß Domenic

1. käse

käse Mitglied

Hallo,

ich hätte so gerne das große R der R58 an meiner maschine, geht das?

Gruß

Domenic

2. #2 imprezza, 23.08.2012
    imprezza

imprezza Händler

AW: Rocket Cellini Evo 2

tut mir leid..... das geht nicht so einfach.
    Die R58 Ventile sind ganz andere wie die der Evolutione Linie.

Thema:

Rocket Cellini Evo 2

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Evo 2 - Ähnliche Themen

1. Kesseldruck / PID Temperatur Rocket Mozzafiato V

Kesseldruck / PID Temperatur Rocket Mozzafiato V: Hallo zusammen, über die PID-Einstellung an meiner Rocket Mozzafiato Typ V kann ich ja die Temperatur im Kessel einstellen. Dementsprechend...
  2. [Erledigt] 2 Gruppige Faema e61 aus 1962 mit Aussen liegenden Wasserstand Glas

2 Gruppige Faema e61 aus 1962 mit Aussen liegenden Wasserstand Glas: Biete Euch eine schöne neu Aufgebaut e61 an alle Dichtungen neu Kessel gereinigt usw. Die e61 aus 1962 hat die Besonderheit ein Außen liegende...
  3. Rocket R58 Kipphebel Mod.. Machbar?

Rocket R58 Kipphebel Mod.. Machbar?: Hi Leute, ist es möglich die Rocket R58 mit Kipphebeln auszustatten? Laut eines Verkäufers ist das noch nicht möglich.... Sollte aber doch...
  4. [Erledigt] Suche Schwarze seitenteile la spaziale mini vivaldi 2 gerne auch tausch

Suche Schwarze seitenteile la spaziale mini vivaldi 2 gerne auch tausch: hallo liebes Forum Hat vielleicht jemand von euch schwarze seitenteile übrig??oder magt die jemand tauschen gegen meine rote? Gruß
  5. [Erledigt] Melodrip + Kalita Wave 155 (für 2 Tassen)

Melodrip + Kalita Wave 155 (für 2 Tassen): Hallo zusammen, Ich möchte meine Melodrip verkaufen. MELODRIP COFFEE TOOLS Es ist ganz neue, nur dreimal getestet. Wird mit Originalverpackung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden