[Verkauft] Rocket Cellini Evo mit Mazzer Super Jolly und Zubh.

Diskutiere Rocket Cellini Evo mit Mazzer Super Jolly und Zubh. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine komplette Sammlung an Gerätschaften und Zubehör: Rocket Cellini Evo V2 aus September 2012 (Rechnung vorhanden) Die Rocket ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 exbonner, 30.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2015
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    Ich verkaufe meine komplette Sammlung an Gerätschaften und Zubehör:

    Rocket Cellini Evo V2 aus September 2012 (Rechnung vorhanden)

    Die Rocket ist technisch einwandfrei, zudem habe ich sie letzten Herbst entkalkt (auseinander gebaut) und den Kessel gedämmt. Natürlich hat sie hier und da ein paar Kratzer abbekommen, aber so ist das bei einem Haushaltsgerät. Aus diesem Grunde nur Verkauf nach vorheriger Besichtigung.

    Die technischen Daten sind ja ansonsten im Netz überall verfügbar.

    Mazzer Super Jolly mit Umbau Direktmahler

    Mazzer Super Jolly

    Fototimer für die Jolly.

    Dazu gibt es noch eine Tamperstation, zwei Tamper, zwei Unterlagen, drei Kännchen, neue Mahlscheibe, Tassen, Reinigungszeug usw. Also kurzgefasst ein komplettes Paket.

    VERKAUFT

    ***Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung meinerseits***

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 exbonner, 23.09.2015
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    Und einmal hoch mit neuem Preis.
     
    fodiflash gefällt das.
  3. #3 exbonner, 29.09.2015
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    Letzte Preisanpassung, danach geht sie in die Bucht.
     
Thema:

Rocket Cellini Evo mit Mazzer Super Jolly und Zubh.

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Evo mit Mazzer Super Jolly und Zubh. - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Beratung bei Gebrauchtkauf (Rocket Cellini Plus Pid + Mazzer Mini Electronic A)

    Anfänger braucht Beratung bei Gebrauchtkauf (Rocket Cellini Plus Pid + Mazzer Mini Electronic A): Hi zusammen! Erst mal sorry, falls dieses Forum mit solchen Anfragen geflutet wird, aber ich wollte mir gerne eine Zweit/Drittmeinung einholen,...
  2. [Verkauft] Rocket Cellini Evo V2 mit Mazzer Mini A Electronic

    Rocket Cellini Evo V2 mit Mazzer Mini A Electronic: Verkaufe meine Espresso-Ausrüstung, weil wir unsere Kaffe-Ecke neu gestalten wollen. Beide Geräte (Mühle und Rocket) sind 6 ½ Jahre alt (Rechnung...
  3. [Verkauft] Rocket Cellini Evo V2 & Mazzer Mini Electronic B

    Rocket Cellini Evo V2 & Mazzer Mini Electronic B: Umständehalber (telefonisch gerne alle Hintergründe zum Verkauf) biete ich für meine Schwester eine Rocket Cellini Evo V2 sowie eine Mazzer Mini...
  4. [Verkauft] Rocket Cellini Evoluzione V.2 und Mazzer Mini Elektronik A

    Rocket Cellini Evoluzione V.2 und Mazzer Mini Elektronik A: VERKAUFT Verkaufe mein Espresso Set bestehend aus: Espressomaschine Rocket Cellini Evoluzione V.2 und passender Mühle Mazzer Mini Elektronik A....
  5. [Maschinen] Rocket Cellini / Giotto & Mazzer mini elektronic A Alu poliert

    Rocket Cellini / Giotto & Mazzer mini elektronic A Alu poliert: Hallo Espresso Lovers, Sorry my German is terrible - tut mir leid... I am new to this site - as I am looking to buy a Used / New Rocket Cellini /...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.