[Erledigt] Rocket Cellini Evo V1

Diskutiere Rocket Cellini Evo V1 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe meine Rocket Cellini V1. Sie ist in sehr gutem Zustand und wurde gerade erst wieder gründlich revidiert: Komplett entkalkt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 huibuh*, 16.07.2021
    huibuh*

huibuh* Mitglied

Hallo, ich verkaufe meine Rocket Cellini V1.
    Sie ist in sehr gutem Zustand und wurde gerade erst wieder gründlich revidiert:
    Komplett entkalkt, Dichtungen getauscht und Rotationspumpe erneuert.
    Alles eher der Schönheit wegen - wirklich kaputt war eigentlich nie etwas.
    Zudem habe ich den Kessel isoliert.

Zum Alter: genau kann ich es nicht sagen. Bestimmt 10 Jahre. P1080579.jpeg P1080580.jpeg

Zubehör:
    3 Siebträger (1er, zweier, bodenlos)

Preis 800.-

2. #2 huibuh*, 18.07.2021
    huibuh*

huibuh* Mitglied

750.-€

3. #3 huibuh*, 20.07.2021
    huibuh*

huibuh* Mitglied

Verkauft.

Thema:

Rocket Cellini Evo V1

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Evo V1 - Ähnliche Themen

1. Rocket Cellini Evo V2 große Lautstärke / Kesselbezug

Rocket Cellini Evo V2 große Lautstärke / Kesselbezug: hallo zusammen, die Cellini eines Freundes macht trotz der Rotationspumpe seit geraumer Zeit bei der Kesselfüllung ein lautes, knatterndes,...
  2. Rocket Cellini: Pumpe setzt immer wieder aus

Rocket Cellini: Pumpe setzt immer wieder aus: Liebe Community, habe vor einer Woche entdeckt, dass die Pumpe von meiner Rocket Cellini (von ca. 2011) immer wieder beim Bezug aussetzt und...
  3. Anfänger braucht Beratung bei Gebrauchtkauf (Rocket Cellini Plus Pid + Mazzer Mini Electronic A)

Anfänger braucht Beratung bei Gebrauchtkauf (Rocket Cellini Plus Pid + Mazzer Mini Electronic A): Hi zusammen! Erst mal sorry, falls dieses Forum mit solchen Anfragen geflutet wird, aber ich wollte mir gerne eine Zweit/Drittmeinung einholen,...
  4. Rocket Cellini heizt nicht mehr (nach einem Kurzen)

Rocket Cellini heizt nicht mehr (nach einem Kurzen): Moin moin, leider konnte ich genau zu diesem Thema noch nichts finden. Problem ist, dass wir die Maschine komplett auseinandergenommen haben,...
  5. [Erledigt] Rocket Cellini Evo v2

Rocket Cellini Evo v2: Ich verkaufe hier unsere Rocket Cellini Evo v2 aus Sommer 2014. Sie wurde gerade bei Espresso Perfetto komplett überholt und funktioniert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.