Rocket Cellini Evo V2 - Druck für Milchschaum zu gering

Diskutiere Rocket Cellini Evo V2 - Druck für Milchschaum zu gering im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen. Seit einiger Zeit ist mir ein zu geringer Druck zur Milchschaumproduktion aufgefallen. Er liegt zwischen 0,5 - 0,8 bar. Unter der...

  1. #1 schnubb, 03.11.2015
    schnubb

    schnubb Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Seit einiger Zeit ist mir ein zu geringer Druck zur Milchschaumproduktion aufgefallen.
    Er liegt zwischen 0,5 - 0,8 bar. Unter der Maschine bildet sich eine kleine Wasserlache, steht das zufällig im Zusammenhang? Die Maschine ist ca. 3 Jahre alt.
    Für eure Tipps bin ich euch dankbar.
     
Thema:

Rocket Cellini Evo V2 - Druck für Milchschaum zu gering

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Evo V2 - Druck für Milchschaum zu gering - Ähnliche Themen

  1. Rocket Cellini, Kesseldruck fällt gleich wieder ab

    Rocket Cellini, Kesseldruck fällt gleich wieder ab: Hallo habe viel gegoogelt. Und auch bereits das Antivakuumventil getausch laut hier im Forum aber keine besserung. Habe eine Rocket Cellini und...
  2. Rocket Cellini Evo2: Kein Druck im Boiler

    Rocket Cellini Evo2: Kein Druck im Boiler: Hallo zusammen, meine Rocket baut keinen Druck mehr auf und aus dem Vakuumventil spritz Wasser heraus, aber es schließt nicht. Der Boiler wird...
  3. [Verkauft] Rocket Brühdruckmanometer für Giotto/ Cellini V1

    Rocket Brühdruckmanometer für Giotto/ Cellini V1: Moin Leute, Ich habe hier noch oben genanntes Manometer rumliegen. Es wurde direkt bei Rocket Mailand erworben und befindet sich in unbenutztem...
  4. Rocket Cellini Evo: Siebträger nach Bezug unter Druck

    Rocket Cellini Evo: Siebträger nach Bezug unter Druck: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat meine Rocket ein Problem. Nach dem Bezug steht der Siebträger unter Druck. Wenn ich ihn gleich öffne, ist...
  5. Rocket Cellini kein Pumpendruck

    Rocket Cellini kein Pumpendruck: meine Rocket Cellini V2 am Festwasseranschluss baut keinen Pumpendruck mehr auf. Dieses ist schon dreimal im Abstand von ca 2 Wochen passiert....