[Verkauft] Rocket Cellini Evo V2 & Mazzer Mini Electronic B

Diskutiere Rocket Cellini Evo V2 & Mazzer Mini Electronic B im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Umständehalber (telefonisch gerne alle Hintergründe zum Verkauf) biete ich für meine Schwester eine Rocket Cellini Evo V2 sowie eine Mazzer Mini...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernie_J, 07.12.2016
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.037
    Umständehalber (telefonisch gerne alle Hintergründe zum Verkauf) biete ich für meine Schwester eine Rocket Cellini Evo V2 sowie eine Mazzer Mini Electronic B in Alu poliert an.

    Die Rocket Cellini habe ich erst hier im Kaffee Netz für meine Schwester gekauft. Siehe dazu die noch "frische" Anzeige: https://www.kaffee-netz.de/threads/rocket-cellini-evo-v2.103316/

    Die Mühle habe ich NOS von einem Privatmann gekauft. Sie ist quasi neu. Wir haben lediglich ein halbes Kilo Espressobohnen mit der Mazzer gemahlen. Es besteht noch Garantie.

    Ich verkaufe die Maschinen-Mühlen-Kombi zum Preis von 1.850 Euro

    Einzelverkauf ist auch möglich. Für die Rocket hätte ich gerne 1.325 Euro und für die Mühle 625 Euro.

    Ein kleiner Verhandlungsspielraum ist jeweils mit eingepreist. Von unrealistischen Vorschlägen bitte ich abzusehen.

    Standort der Maschinen ist Frankfurt/Main. Ausführliche Begutachtung und Test von Espressomaschine und Mühle ist vor Ort gerne möglich.

    Fotos reiche ich nach. Meine Telefonnummer nenne ich gerne per Anfrage.
     
    chrischt und Melitta-Mann gefällt das.
  2. #2 Bernie_J, 14.12.2016
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.037
    Hier nun noch zwei Bilder. Die Mühle seht ihr im zweiten Bild ganz rechts.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 Bernie_J, 28.01.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.037
    Preisupdate!!!

    Maschinen-Mühlen-Kombi: 1.750 Euro
    Maschine: 1.275 Euro
    Mühle: 575 Euro

    Zustand unverändert. OVPs vorhanden
     
  4. #4 Bernie_J, 29.01.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.037
    Die Rocket ist reserviert.

    Aktuelle Bilder der Mühle:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 Bernie_J, 31.01.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.037
    Die Mazzer Mini ist auch reserviert.
     
Thema:

Rocket Cellini Evo V2 & Mazzer Mini Electronic B

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Evo V2 & Mazzer Mini Electronic B - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Beratung bei Gebrauchtkauf (Rocket Cellini Plus Pid + Mazzer Mini Electronic A)

    Anfänger braucht Beratung bei Gebrauchtkauf (Rocket Cellini Plus Pid + Mazzer Mini Electronic A): Hi zusammen! Erst mal sorry, falls dieses Forum mit solchen Anfragen geflutet wird, aber ich wollte mir gerne eine Zweit/Drittmeinung einholen,...
  2. [Verkauft] Rocket Cellini Evo V2 mit Mazzer Mini A Electronic

    Rocket Cellini Evo V2 mit Mazzer Mini A Electronic: Verkaufe meine Espresso-Ausrüstung, weil wir unsere Kaffe-Ecke neu gestalten wollen. Beide Geräte (Mühle und Rocket) sind 6 ½ Jahre alt (Rechnung...
  3. [Verkauft] Rocket Cellini Evoluzione V.2 und Mazzer Mini Elektronik A

    Rocket Cellini Evoluzione V.2 und Mazzer Mini Elektronik A: VERKAUFT Verkaufe mein Espresso Set bestehend aus: Espressomaschine Rocket Cellini Evoluzione V.2 und passender Mühle Mazzer Mini Elektronik A....
  4. [Maschinen] Rocket Cellini / Giotto & Mazzer mini elektronic A Alu poliert

    Rocket Cellini / Giotto & Mazzer mini elektronic A Alu poliert: Hallo Espresso Lovers, Sorry my German is terrible - tut mir leid... I am new to this site - as I am looking to buy a Used / New Rocket Cellini /...
  5. [Verkauft] Rocket Cellini Evo mit Mazzer Super Jolly und Zubh.

    Rocket Cellini Evo mit Mazzer Super Jolly und Zubh.: Ich verkaufe meine komplette Sammlung an Gerätschaften und Zubehör: Rocket Cellini Evo V2 aus September 2012 (Rechnung vorhanden) Die Rocket ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.