[Verkauft] Rocket Cellini Evo V2 mit Mazzer Mini A Electronic

Diskutiere Rocket Cellini Evo V2 mit Mazzer Mini A Electronic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Espresso-Ausrüstung, weil wir unsere Kaffe-Ecke neu gestalten wollen. Beide Geräte (Mühle und Rocket) sind 6 ½ Jahre alt (Rechnung...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 helalwi, 06.05.2019
    helalwi

    helalwi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    645
    Verkaufe meine Espresso-Ausrüstung, weil wir unsere Kaffe-Ecke neu gestalten wollen. Beide Geräte (Mühle und Rocket) sind 6 ½ Jahre alt (Rechnung vorhanden). Die Mühle ist bereits die neue Version mit dem Zähler der Bezüge. Dieser zeigt jetzt 6‘500 an. Bei angenommenen 7g pro Bezug/Mahlung sind das weniger als 50kg Bohnen in den 6 ½ Jahren des Einsatzes. Entsprechen wenig ist damit auch Rocket im Einsatz gewesen. Die Mühle ist makellos. Sie sieht aus wie neu. Die Rocket hat auf der Tassenablage, dem Tropfgitter und der Tropfschale die üblichen Mikro-Kratzter der Tassen, die da gelagert wurden oder die Teile wurden oft gereinigt. Sonst sieht die Maschine ganz toll aus und sie hat keinerlei Schäden oder Makel. Sehr schönes Stück für eure Ecke.

    Dies ist ein Prival-Verkauf ohne Produkte-Garantie. Mühle und Rocket laufen perfekt. Geräte müssen abgeholt werden Umgebung Aarau.

    Preis: 1‘200 Schweizer Franken.

    Bitte Angebote per PN. Kann gerne auch Fotos liefern falls gewünscht.
     
  2. #2 helalwi, 07.05.2019
    helalwi

    helalwi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    645
    Diese Maschinen sind verkauft. Besten Dank für euer Interesse.
     
Thema:

Rocket Cellini Evo V2 mit Mazzer Mini A Electronic

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Evo V2 mit Mazzer Mini A Electronic - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Beratung bei Gebrauchtkauf (Rocket Cellini Plus Pid + Mazzer Mini Electronic A)

    Anfänger braucht Beratung bei Gebrauchtkauf (Rocket Cellini Plus Pid + Mazzer Mini Electronic A): Hi zusammen! Erst mal sorry, falls dieses Forum mit solchen Anfragen geflutet wird, aber ich wollte mir gerne eine Zweit/Drittmeinung einholen,...
  2. [Verkauft] Rocket Cellini Evo V2 & Mazzer Mini Electronic B

    Rocket Cellini Evo V2 & Mazzer Mini Electronic B: Umständehalber (telefonisch gerne alle Hintergründe zum Verkauf) biete ich für meine Schwester eine Rocket Cellini Evo V2 sowie eine Mazzer Mini...
  3. [Verkauft] Rocket Cellini Evoluzione V.2 und Mazzer Mini Elektronik A

    Rocket Cellini Evoluzione V.2 und Mazzer Mini Elektronik A: VERKAUFT Verkaufe mein Espresso Set bestehend aus: Espressomaschine Rocket Cellini Evoluzione V.2 und passender Mühle Mazzer Mini Elektronik A....
  4. [Maschinen] Rocket Cellini / Giotto & Mazzer mini elektronic A Alu poliert

    Rocket Cellini / Giotto & Mazzer mini elektronic A Alu poliert: Hallo Espresso Lovers, Sorry my German is terrible - tut mir leid... I am new to this site - as I am looking to buy a Used / New Rocket Cellini /...
  5. [Verkauft] Rocket Cellini Evo mit Mazzer Super Jolly und Zubh.

    Rocket Cellini Evo mit Mazzer Super Jolly und Zubh.: Ich verkaufe meine komplette Sammlung an Gerätschaften und Zubehör: Rocket Cellini Evo V2 aus September 2012 (Rechnung vorhanden) Die Rocket ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.