Rocket Cellini Evo V2 pumpt nur eine halbe Sekunde

Diskutiere Rocket Cellini Evo V2 pumpt nur eine halbe Sekunde im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe heute den Wassertank entnommen und diesen wieder befüllt. Danach wollte ich einen Bezug machen. Die Pumpe geht los und hört...

1. Greefe

Greefe Mitglied

Hallo,

ich habe heute den Wassertank entnommen und diesen wieder befüllt. Danach wollte ich einen Bezug machen.
    Die Pumpe geht los und hört sofort wieder auf. Die grüne Leuchte geht kurz aus und leuchtet dann wieder durchgehend. Ich habe den Behälter nochmals aus und eingebaut, leider ohne Erfolg. Wenn ich den Schalter der Maschine auf Festwasser umschalte, pumpt die Pumpe dauerhaft, bekommt jedoch kein Wasser, da eben nicht angeschlossen.

Was ist hier faul?

Gruß Jöran

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Klingt nach Wasserstandssensor im/am Tank. Wie ist das bei der Maschine gelöst, kann man den testweise überbrücken?

3. Greefe

Greefe Mitglied

Hallo,

ich habe keine Ahnung. Die Maschine geht nun wieder ohne mein dazutun. Diesen Fall hatte ich schonmal. Scheint irgendwie mit dem Wasserstandssensor zutun zu haben. Ich glaube, ich befühle einfach nur noch von oben.

Thema:

Rocket Cellini Evo V2 pumpt nur eine halbe Sekunde

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Evo V2 pumpt nur eine halbe Sekunde - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Bezzera BZ10 / Rocket Appartamento

Bezzera BZ10 / Rocket Appartamento: Hallo liebes Forum, Ich suche eine der oben genannten Maschinen - am besten im Großraum Nürnberg. Ansonsten nur wenn ein Versand möglich ist....
  2. [Erledigt] Rocket R58

Rocket R58: [ATTACH] Hallo, möchte meine am 1.6.2019 gekauft Rocket R58 verkaufen. Ja, der Wechselvirus hat bei mir zugeschlagen. Die Rocket steht bei mir im...
  3. Thermische Dämmung E61 Brühgruppe - Abdeckhaube?

Thermische Dämmung E61 Brühgruppe - Abdeckhaube?: Hallo KN Community! Ich lese schon seit einigen Wochen hier mit - und bin seit kurzer Zeit nun zufriedener Besitzer einer Rocket Mozzafiato mit...
  4. Rocket Giotto Type V ST - Auffangschale Passt Nicht

Rocket Giotto Type V ST - Auffangschale Passt Nicht: Hallo, wir haben uns eine Giotto Type V ST bestellt. Sie ist nun da und macht wunderbaren Espresso. Jedoch haben wir ein Problem mit der...
  5. Rocket R58 Abtropfschale und ggf Integration Acaia Lunar

Rocket R58 Abtropfschale und ggf Integration Acaia Lunar: Hallo zusammen, ich bin seit längerem stiller Mitleser in diesem Forum und beziehe mein schwarzes Gold aus einer Rocket R58 die ich mit einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden