Rocket Cellini Evo V2 pumpt nur eine halbe Sekunde

Diskutiere Rocket Cellini Evo V2 pumpt nur eine halbe Sekunde im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe heute den Wassertank entnommen und diesen wieder befüllt. Danach wollte ich einen Bezug machen. Die Pumpe geht los und hört...

  1. Greefe

    Greefe Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich habe heute den Wassertank entnommen und diesen wieder befüllt. Danach wollte ich einen Bezug machen.
    Die Pumpe geht los und hört sofort wieder auf. Die grüne Leuchte geht kurz aus und leuchtet dann wieder durchgehend. Ich habe den Behälter nochmals aus und eingebaut, leider ohne Erfolg. Wenn ich den Schalter der Maschine auf Festwasser umschalte, pumpt die Pumpe dauerhaft, bekommt jedoch kein Wasser, da eben nicht angeschlossen.

    Was ist hier faul?

    Gruß Jöran
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.511
    Zustimmungen:
    41.037
    Klingt nach Wasserstandssensor im/am Tank. Wie ist das bei der Maschine gelöst, kann man den testweise überbrücken?
     
  3. Greefe

    Greefe Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich habe keine Ahnung. Die Maschine geht nun wieder ohne mein dazutun. Diesen Fall hatte ich schonmal. Scheint irgendwie mit dem Wasserstandssensor zutun zu haben. Ich glaube, ich befühle einfach nur noch von oben.
     
Thema:

Rocket Cellini Evo V2 pumpt nur eine halbe Sekunde

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Evo V2 pumpt nur eine halbe Sekunde - Ähnliche Themen

  1. Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel

    Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel: Hallo Kaffee-Netz Community! Anders als im Thread hier im Forum Rocket Cellini füllt Kessel nicht, läuft bei meiner Rocket Cellini Evoluzione v2...
  2. Rocket cellini evolutione pumpt im 2-Minuten-Tackt

    Rocket cellini evolutione pumpt im 2-Minuten-Tackt: Hallo! Habe die Maschine im Juli 2015 gekauft, seit der Wiederinbetriebnahme nach dem Urlaub sinkt der Pumpendruck alle zwei Minuten von 1,1 auf...
  3. [Verkaufe] Rocket Cellini v3 PID

    Rocket Cellini v3 PID: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe eine Rocket Cellini v3 PID. Es ist ein Zweikreiser mit E61-Brühgruppe. Die Maschine hat...
  4. [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt

    [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt: Liebe alle, Wie alle Post-Debütanten danke ich euch allen für die Hilfe, die ihr mir stumm mitlesend zur Verfügung gestellt habt. Jetzt also die...
  5. Rocket Reling Cellini baugleich Appartamento?

    Rocket Reling Cellini baugleich Appartamento?: Hallo Zusammen, mal ne Frage an die Profis. Ich könnte eine Edelstahlreling für eine Appartamento bekommen und frage mich nun, ob die ggf. auch...