ROCKET CELLINI EVO V2 - Umschaltung Festwasser Problem

Diskutiere ROCKET CELLINI EVO V2 - Umschaltung Festwasser Problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Tach zusammen, ich habe o.g. Maschine die normal am Festwasser betrieben wird. Jetzt hab ich sie auf Tank umgestellt um sie zu entkalken. Da das...

1. #1 skywalker007, 18.03.2020
    skywalker007

skywalker007 Mitglied

Tach zusammen,

ich habe o.g. Maschine die normal am Festwasser betrieben wird. Jetzt hab ich sie auf Tank umgestellt um sie zu entkalken. Da das nicht ging (magentventil fest) hab ich sie geöffnet, Magnetventil wieder gängig gemacht, wieder zusammengebaut entkalkt und wieder auf Festwasser umgestellt. Jetzt hab ich das Problem das sie nur dann läuft wenn etwas Wasser im Tank ist und den Sensor benetzt. Das sollte eigentlich nicht sein. Der Festwasser umschalter setzt normalerweise auch den Sensor ausser Betrieb.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    danke!

2. Kaspar

Kaspar Mitglied

Hallo skywalker007, habe gerade deinen Beitrag gelesen, hast du eine Lösung gefunden? habe ähnliche Probleme...

3. #3 skywalker007, 04.06.2020
    skywalker007

skywalker007 Mitglied

Ich habe sie nochmal zerlegt und wieder zusammen gebaut. Dann ging es.

4. Kaspar

Kaspar Mitglied

Danke für die Antwort, ja, ich denke auch, irgendwo hakt es und eine komplette Überholung könnte das Problem wohl lösen, mache ich mal.

Thema:

ROCKET CELLINI EVO V2 - Umschaltung Festwasser Problem

Die Seite wird geladen...

ROCKET CELLINI EVO V2 - Umschaltung Festwasser Problem - Ähnliche Themen

1. Rocket Cellini Evo2 - nach Entkalkung fürchterlicher Geschmack und verfärbte Teile!

Rocket Cellini Evo2 - nach Entkalkung fürchterlicher Geschmack und verfärbte Teile!: Hallo Zusammen, mich hoffe ich finde hier Hilfe!! Meine Rocket ist ca. 6 Jahre alt. Ich habe sie vor 2 Jahren entkalkt, und die Brühgruppe (E61)...
  2. Holzveredelung für eine rocket cellini

Holzveredelung für eine rocket cellini: Hallo liebe Gemeinde, Habe vor kurzem eine rocket cellini v3 plus pid erstanden, nach viel viel putzen sieht sie nun wieder gut aus und glitzert....
  3. Rocket Cellini Classic (E61) - Eigengeschmack Wasser

Rocket Cellini Classic (E61) - Eigengeschmack Wasser: Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes Problem mit meiner (ein paar Jahre alten und täglich intensiv genutzten) Rocket Cellini Classic: Das...
  4. Rocket Cellini Evo: Siebträger nach Bezug unter Druck

Rocket Cellini Evo: Siebträger nach Bezug unter Druck: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat meine Rocket ein Problem. Nach dem Bezug steht der Siebträger unter Druck. Wenn ich ihn gleich öffne, ist...
  5. [Erledigt] Rocket Cellini Evoluzione - reserviert bis 20.03.

Rocket Cellini Evoluzione - reserviert bis 20.03.: Es ist soweit, das verflixte siebte Jahr ist angebrochen: Es wird Zeit für eine Veränderung und ich habe mir eine Dualboiler-Maschine zugelegt....