[Erledigt] Rocket Cellini Evo v2

Diskutiere Rocket Cellini Evo v2 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe hier unsere Rocket Cellini Evo v2 aus Sommer 2014. Sie wurde gerade bei Espresso Perfetto komplett überholt und funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lars

lars Mitglied

Ich verkaufe hier unsere Rocket Cellini Evo v2 aus Sommer 2014. Sie wurde gerade bei Espresso Perfetto komplett überholt und funktioniert einwandfrei. Sie war am Festwasser/Abwasser, daher ist kein Verschluss für den Ablauf dabei. Es sind zwei Siebträger (1x/2x) und ein Blindsieb dabei. Abholung in Mettmann bei Düsseldorf wäre mir am Liebsten, aber ich kann auch verschicken. Dies ist ein Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie. Wir sind ein Nichraucherhaushalt. Für Fragen und weitere Bilder stehe ich gern zur Verfügung.

VB 800 Euro plus ggf Versand.

20211027-0B5A8287.jpg 20211027-0B5A8289.jpg 20211027-0B5A8290.jpg 20211027-0B5A8292.jpg

Siamac, Tropicool und rebecmeer gefällt das.
  2. lars

lars Mitglied

Und
    20211029_214351370_iOS.jpg

Fl0rian gefällt das.
  3. lars

lars Mitglied

Verkauft

Thema:

Rocket Cellini Evo v2

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Evo v2 - Ähnliche Themen

1. Anfänger braucht Beratung bei Gebrauchtkauf (Rocket Cellini Plus Pid + Mazzer Mini Electronic A)

Anfänger braucht Beratung bei Gebrauchtkauf (Rocket Cellini Plus Pid + Mazzer Mini Electronic A): Hi zusammen! Erst mal sorry, falls dieses Forum mit solchen Anfragen geflutet wird, aber ich wollte mir gerne eine Zweit/Drittmeinung einholen,...
  2. Rocket Cellini heizt nicht mehr (nach einem Kurzen)

Rocket Cellini heizt nicht mehr (nach einem Kurzen): Moin moin, leider konnte ich genau zu diesem Thema noch nichts finden. Problem ist, dass wir die Maschine komplett auseinandergenommen haben,...
  3. Rocket Cellini (2012) mit R58/R60-Dampfventil/-lanze ausstatten

Rocket Cellini (2012) mit R58/R60-Dampfventil/-lanze ausstatten: Ich weiß nicht, ob das schon jemand ausprobiert hat!? Da ich die Ventile eh' alle ein bis zwei Jahre auswechseln muss, weil dieser blöde...
  4. [Verkaufe] Rocket Brühdruckmanometer für Giotto/ Cellini V1

Rocket Brühdruckmanometer für Giotto/ Cellini V1: Moin Leute, Ich habe hier noch oben genanntes Manometer rumliegen. Es wurde direkt bei Rocket Mailand erworben und befindet sich in unbenutztem...
  5. [Erledigt] Rocket Cellini Evo V1

Rocket Cellini Evo V1: Hallo, ich verkaufe meine Rocket Cellini V1. Sie ist in sehr gutem Zustand und wurde gerade erst wieder gründlich revidiert: Komplett entkalkt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.