[Verkauft] Rocket Cellini Evo v2

Diskutiere Rocket Cellini Evo v2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier unsere Rocket Cellini Evo v2 aus Sommer 2014. Sie wurde gerade bei Espresso Perfetto komplett überholt und funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lars

    lars Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Ich verkaufe hier unsere Rocket Cellini Evo v2 aus Sommer 2014. Sie wurde gerade bei Espresso Perfetto komplett überholt und funktioniert einwandfrei. Sie war am Festwasser/Abwasser, daher ist kein Verschluss für den Ablauf dabei. Es sind zwei Siebträger (1x/2x) und ein Blindsieb dabei. Abholung in Mettmann bei Düsseldorf wäre mir am Liebsten, aber ich kann auch verschicken. Dies ist ein Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie. Wir sind ein Nichraucherhaushalt. Für Fragen und weitere Bilder stehe ich gern zur Verfügung.

    VB 800 Euro plus ggf Versand.

    20211027-0B5A8287.jpg 20211027-0B5A8289.jpg 20211027-0B5A8290.jpg 20211027-0B5A8292.jpg
     
    Siamac, Tropicool und rebecmeer gefällt das.
  2. lars

    lars Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Und
    20211029_214351370_iOS.jpg
     
    Fl0rian gefällt das.
  3. lars

    lars Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Verkauft
     
Thema:

Rocket Cellini Evo v2

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Evo v2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Rocket Cellini v3 PID

    Rocket Cellini v3 PID: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe eine Rocket Cellini v3 PID. Es ist ein Zweikreiser mit E61-Brühgruppe. Die Maschine hat...
  2. [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt

    [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt: Liebe alle, Wie alle Post-Debütanten danke ich euch allen für die Hilfe, die ihr mir stumm mitlesend zur Verfügung gestellt habt. Jetzt also die...
  3. Rocket Reling Cellini baugleich Appartamento?

    Rocket Reling Cellini baugleich Appartamento?: Hallo Zusammen, mal ne Frage an die Profis. Ich könnte eine Edelstahlreling für eine Appartamento bekommen und frage mich nun, ob die ggf. auch...
  4. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  5. La Pavoni Cellini oder Rocket Appartamento

    La Pavoni Cellini oder Rocket Appartamento: Hallo zusammen, ich bin ein Siebträgerneuling und bin auf der Suche nach einer passenden Maschine. Ich bin nun soweit, dass ich mich zwischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.