[Verkauft] Rocket Cellini Evoluzione - reserviert bis 20.03.

Diskutiere Rocket Cellini Evoluzione - reserviert bis 20.03. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es ist soweit, das verflixte siebte Jahr ist angebrochen: Es wird Zeit für eine Veränderung und ich habe mir eine Dualboiler-Maschine zugelegt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A. Jacob, 15.03.2021
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Es ist soweit, das verflixte siebte Jahr ist angebrochen: Es wird Zeit für eine Veränderung und ich habe mir eine Dualboiler-Maschine zugelegt. Somit kommt meine heiß geliebte Rocket Cellini Evoluzione mit Rotationspumpe und Festwasseranschlussmöglichkeit zum Verkauf. Ich bin Zweitbesitzer und habe die Maschine (Baujahr 2012) 2014 erworben. 2014 bis 2019 wurde sie mit gefiltertem Bodenseewasser (9°DH vor Filterung) mit Tank betrieben, seit 2019 ist sie am Festwasser mit Brita Purity Filter.

    Folgende Extras bringt die Maschine mit:
    - Original Rocket Edelstahlrehling (Rehling aus Plastik ist auch dabei)
    - Original Rocket Boilerisolierung aus der V2
    - Original Rocket Keramikglocke

    Kurz zur Historie:
    - 2015: Boiler ausgebaut und entkalkt (war nicht wirklich nötig), alle Leitungen entkalkt (war nicht wirklich nötig), Boiler isoliert (original Rocket Isolierung, auch Stirnseiten aus zweitem Isolierungsset zurechtgeschnitten), alles wieder fachgerecht eingebaut
    - 2016: Edelstahlrehling verbaut
    - 2018: Keramikglocke mit neuem Sieb verbaut
    - Ende 2020: Komplette Brühgruppe revidiert (Alle Dichtungen, Sieb, Federn, Ventile komplett, Kurbelwelle)

    Die Maschine ist nach wie vor im Einsatz und wird täglich genutzt. Entsprechende Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, aber die Maschine ist gepflegt, wird regelmäßig rückgespült und entfettet. Die Tassenablage wurde stets geschützt, daher ist diese in gutem Zustand.

    Die Maschine wird im Originalkarton mit Originalzubehör geliefert. Bitte nur Abholung mit Erprobung vor Ort, ggfs. Lieferung im Raum Stuttgart/Tübingen/Reutlingen. Alles natürlich coronakonform mit FFP2-Maske. Es gibt keine Gewährleistung meinerseits, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 899 Euro und berücksichtigt das Alter sowie Wartungs- und höherwertige Ersatzteile der Maschine. Alles in allem eine über die Jahre pfleglich betriebene und mit Originalteilen gewartete Maschine.

    Ich freue mich auf Eure Anfragen,
    A. Jacob


    IMG_20210315_111908.jpg IMG_20210315_111938.jpg IMG_20210315_112623.jpg IMG_20210315_112647.jpg IMG_20210315_112654.jpg IMG_20210315_123005.jpg
     
    Sandro_Q, el_manuel und arlecchino gefällt das.
  2. #2 A. Jacob, 20.03.2021
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Danke ans Forum und an den netten Erwerber, dem ich viel Freude mit der Maschine wünsche.
     
Thema:

Rocket Cellini Evoluzione - reserviert bis 20.03.

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Evoluzione - reserviert bis 20.03. - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett

    Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett: Hallo zusammen, nach Wechsel auf eine Xenia habe ich eine fast perfekt erhaltene Rocket Cellini Evolutione v2 abzugeben. Die Maschine steht schon...
  2. Rocket Cellini Evoluzione v2

    Rocket Cellini Evoluzione v2: Hallo zusammen, Ich würde gerne von meiner einkreiser Maschine auf einen Zweikreiser upgraden, da meine Frau mehr Schaum möchte. Jetzt ist mir...
  3. Rocket Cellini Evoluzione 2 - Motor defekt?

    Rocket Cellini Evoluzione 2 - Motor defekt?: Hallo zusammen, ich habe seit 8 Jahren eine Cellini Evo2 und schon die ein oder andere Reparatur selbst erledigen können. Bei meinem aktuellen...
  4. Kesselmanometer Rocket Cellini Evoluzione v2

    Kesselmanometer Rocket Cellini Evoluzione v2: Hallo liebe Community, habe leider mit meiner Rocket Cellini Evoluzione v2 ein Problem. Das Kesselmanometer liefert seit einigen Tagen leider...
  5. Heizungstausch Rocket Cellini Evoluzione 1200 Watt vs. 1350 Watt

    Heizungstausch Rocket Cellini Evoluzione 1200 Watt vs. 1350 Watt: Hallo, nachdem es mir nach dem Entkalken immer den FI-Schalter herausgehauen hat, will ich die Heizung bei meiner Rocket Cellini Evoluzione...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.