[Verkaufe] Rocket Cellini Evoluzione V1
Diskutiere Rocket Cellini Evoluzione V1 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete eine funktionstüchtige Rocket Cellini Evoluzione V1 an. Die Maschine ist etwas in die Jahre gekommen, aber verrichtet zuverlässig ihren...
Schlagworte:
Thema:
Rocket Cellini Evoluzione V1
Die Seite wird geladen...
-
Rocket Cellini Evoluzione V1 - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Rocket Cellini Evoluzione V2
Rocket Cellini Evoluzione V2: Ich verkaufe meine Rocket Cellini Evoluzione die ich vor knapp 7 Jahren bei Moba Coffee gekauft habe. Sie hat immer sehr gute Dienste geleistet... -
[Erledigt] Rocket Cellini Evoluzione - reserviert bis 20.03.
Rocket Cellini Evoluzione - reserviert bis 20.03.: Es ist soweit, das verflixte siebte Jahr ist angebrochen: Es wird Zeit für eine Veränderung und ich habe mir eine Dualboiler-Maschine zugelegt.... -
Aufheizrythmus der Rocket Cellini Evoluzione 1
Aufheizrythmus der Rocket Cellini Evoluzione 1: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eine Rocket Cellini Evo 1, der Boiler wurde vom Vorbesitzer nachträglich gedämmt. Mit Blick auf den... -
[Erledigt] Rocket Cellini Evoluzione V2
Rocket Cellini Evoluzione V2: Hallo zusammen, ich biete meine gut gepflegte und tadellose Rocket Cellini Evoluzione V2 zum Verkauf an. Das gute Stück habe ich im September... -
Rocket Cellini Evoluzione V2 Ablagerungen
Rocket Cellini Evoluzione V2 Ablagerungen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe vor kurzem eine Rocket Cellini Evoluzione V2 von meiner Tante übernommen. Nach dem der Hebel der Brühgruppe...