[Verkaufe] Rocket Cellini Evoluzione V1

Diskutiere Rocket Cellini Evoluzione V1 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete eine funktionstüchtige Rocket Cellini Evoluzione V1 an. Die Maschine ist etwas in die Jahre gekommen, aber verrichtet zuverlässig ihren...

1. #1 frankie, 28.05.2022
    frankie

frankie Mitglied

Ich biete eine funktionstüchtige Rocket Cellini Evoluzione V1 an. Die Maschine ist etwas in die Jahre gekommen, aber verrichtet zuverlässig ihren Dienst. Wir haben die Cellini seit November 2010 im Einsatz, erste Hand, es gibt eine Rechnung.

Es ist sicherlich eine gewisse Überholung der Maschine notwendig, welches aber mit handwerklichem Geschick und Geduld möglich sein sollte. Ich verweise hier gerne auf den tollen Bericht im Forum. Mit Kalk haben wir hier wenig Probleme im Süden Braunschweigs. Es tropft leicht aus dem Ventil der Brühgruppe unten raus. Die Maschine war nach 1-2 Jahren Tankbetrieb bei uns am Festwasser angeschlossen. Es wurde regelmäßig rückgespült und ca. alle 1-2 Jahre Dichtungen getauscht. Die Bezugshebel quietschen ebenso etwas.

Weitere Bilder, Fragen oder vor Ort Besichtigung gerne
    Preisvorstellung: 450€ nur an Selbstabholer.

IMG_9498.jpeg

IMG_9497.jpeg IMG_9495.jpeg

Wolf2 gefällt das.
  2. #2 frankie, 30.05.2022
    frankie

frankie Mitglied

Maschine bis auf weiteres Reserviert für brun0x.

Thema:

Rocket Cellini Evoluzione V1

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Evoluzione V1 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Rocket Cellini Evoluzione V2

Rocket Cellini Evoluzione V2: Ich verkaufe meine Rocket Cellini Evoluzione die ich vor knapp 7 Jahren bei Moba Coffee gekauft habe. Sie hat immer sehr gute Dienste geleistet...
  2. [Erledigt] Rocket Cellini Evoluzione - reserviert bis 20.03.

Rocket Cellini Evoluzione - reserviert bis 20.03.: Es ist soweit, das verflixte siebte Jahr ist angebrochen: Es wird Zeit für eine Veränderung und ich habe mir eine Dualboiler-Maschine zugelegt....
  3. Aufheizrythmus der Rocket Cellini Evoluzione 1

Aufheizrythmus der Rocket Cellini Evoluzione 1: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eine Rocket Cellini Evo 1, der Boiler wurde vom Vorbesitzer nachträglich gedämmt. Mit Blick auf den...
  4. [Erledigt] Rocket Cellini Evoluzione V2

Rocket Cellini Evoluzione V2: Hallo zusammen, ich biete meine gut gepflegte und tadellose Rocket Cellini Evoluzione V2 zum Verkauf an. Das gute Stück habe ich im September...
  5. Rocket Cellini Evoluzione V2 Ablagerungen

Rocket Cellini Evoluzione V2 Ablagerungen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe vor kurzem eine Rocket Cellini Evoluzione V2 von meiner Tante übernommen. Nach dem der Hebel der Brühgruppe...