[Verkauft] Rocket Cellini Evoluzione V1

Diskutiere Rocket Cellini Evoluzione V1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete eine funktionstüchtige Rocket Cellini Evoluzione V1 an. Die Maschine ist etwas in die Jahre gekommen, aber verrichtet zuverlässig ihren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 frankie, 28.05.2022
    frankie

    frankie Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Ich biete eine funktionstüchtige Rocket Cellini Evoluzione V1 an. Die Maschine ist etwas in die Jahre gekommen, aber verrichtet zuverlässig ihren Dienst. Wir haben die Cellini seit November 2010 im Einsatz, erste Hand, es gibt eine Rechnung.

    Es ist sicherlich eine gewisse Überholung der Maschine notwendig, welches aber mit handwerklichem Geschick und Geduld möglich sein sollte. Ich verweise hier gerne auf den tollen Bericht im Forum. Mit Kalk haben wir hier wenig Probleme im Süden Braunschweigs. Es tropft leicht aus dem Ventil der Brühgruppe unten raus. Die Maschine war nach 1-2 Jahren Tankbetrieb bei uns am Festwasser angeschlossen. Es wurde regelmäßig rückgespült und ca. alle 1-2 Jahre Dichtungen getauscht. Die Bezugshebel quietschen ebenso etwas.

    Weitere Bilder, Fragen oder vor Ort Besichtigung gerne
    Preisvorstellung: 450€ nur an Selbstabholer.

    IMG_9498.jpeg

    IMG_9497.jpeg IMG_9495.jpeg
     
    Wolf2 gefällt das.
  2. #2 frankie, 30.05.2022
    frankie

    frankie Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Maschine bis auf weiteres Reserviert für brun0x.
     
Thema:

Rocket Cellini Evoluzione V1

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Evoluzione V1 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett

    Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett: Hallo zusammen, nach Wechsel auf eine Xenia habe ich eine fast perfekt erhaltene Rocket Cellini Evolutione v2 abzugeben. Die Maschine steht schon...
  2. Rocket Cellini Evoluzione v2

    Rocket Cellini Evoluzione v2: Hallo zusammen, Ich würde gerne von meiner einkreiser Maschine auf einen Zweikreiser upgraden, da meine Frau mehr Schaum möchte. Jetzt ist mir...
  3. Rocket Cellini Evoluzione 2 - Motor defekt?

    Rocket Cellini Evoluzione 2 - Motor defekt?: Hallo zusammen, ich habe seit 8 Jahren eine Cellini Evo2 und schon die ein oder andere Reparatur selbst erledigen können. Bei meinem aktuellen...
  4. Kesselmanometer Rocket Cellini Evoluzione v2

    Kesselmanometer Rocket Cellini Evoluzione v2: Hallo liebe Community, habe leider mit meiner Rocket Cellini Evoluzione v2 ein Problem. Das Kesselmanometer liefert seit einigen Tagen leider...
  5. Heizungstausch Rocket Cellini Evoluzione 1200 Watt vs. 1350 Watt

    Heizungstausch Rocket Cellini Evoluzione 1200 Watt vs. 1350 Watt: Hallo, nachdem es mir nach dem Entkalken immer den FI-Schalter herausgehauen hat, will ich die Heizung bei meiner Rocket Cellini Evoluzione...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.