Rocket Cellini Evoluzione V2 Ablagerungen

Diskutiere Rocket Cellini Evoluzione V2 Ablagerungen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe vor kurzem eine Rocket Cellini Evoluzione V2 von meiner Tante übernommen. Nach dem der Hebel der Brühgruppe...

1. #1 R20ET, 10.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2020
    R20ET

R20ET Mitglied

Hallo liebe Kaffee Freunde,

ich habe vor kurzem eine Rocket Cellini Evoluzione V2 von meiner Tante übernommen.
    Nach dem der Hebel der Brühgruppe anfing schwergängig zu laufen, habe ich mich entschieden einen Service durchzuführen.
    Dabei stelle ich fest, dass im Wärmetauscherrohr und in weiteren Komponenten sich extreme Ablagerungen gebildet haben.

Könntet Ihr mir weiterhelfen.
    Mit Sulfaminsäure lösen sich die Ablagerungen kaum. :(

Thema:

Rocket Cellini Evoluzione V2 Ablagerungen

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Evoluzione V2 Ablagerungen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Rocket Cellini Evoluzione - reserviert bis 20.03.

Rocket Cellini Evoluzione - reserviert bis 20.03.: Es ist soweit, das verflixte siebte Jahr ist angebrochen: Es wird Zeit für eine Veränderung und ich habe mir eine Dualboiler-Maschine zugelegt....
  2. Aufheizrythmus der Rocket Cellini Evoluzione 1

Aufheizrythmus der Rocket Cellini Evoluzione 1: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eine Rocket Cellini Evo 1, der Boiler wurde vom Vorbesitzer nachträglich gedämmt. Mit Blick auf den...
  3. [Erledigt] Rocket Cellini Evoluzione V2

Rocket Cellini Evoluzione V2: Hallo zusammen, ich biete meine gut gepflegte und tadellose Rocket Cellini Evoluzione V2 zum Verkauf an. Das gute Stück habe ich im September...
  4. Rocket Cellini Evoluzione: Bei Bezug quietscht es und Wasser kommt aus dem Ventil

Rocket Cellini Evoluzione: Bei Bezug quietscht es und Wasser kommt aus dem Ventil: Bei meiner Rocket Cellini Evoluzione quietscht es ganz entsetzlich und Wasser tritt aus dem Runden Ventil oberhalb der Auffangschale aus beim...
  5. Rocket Cellini Evoluzione V2 Expansionsventil lässt viel Wasser raus

Rocket Cellini Evoluzione V2 Expansionsventil lässt viel Wasser raus: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kommt beim brühen von Espresso relativ viel Wasser aus dem Expansionsventil raus. Die Maschine habe ich jetzt...