Rocket Cellini Evoluzione V2 - Wasser im Manometer

Diskutiere Rocket Cellini Evoluzione V2 - Wasser im Manometer im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich musste leider bei meiner Cellini vor einigen Wochen bemerken, dass sich langsam das Manometer mit Wasser füllt. Vor ca. 3...

1. #1 -hacki-, 18.10.2018
    -hacki-

-hacki- Mitglied

Hallo zusammen,

ich musste leider bei meiner Cellini vor einigen Wochen bemerken, dass sich langsam das Manometer mit Wasser füllt. Vor ca. 3 Wochen war das linke Manometer halb mit Wasser gefüllt, Stand heute ist es ganz mit Wasser vollgelaufen.

Was kann hier defekt sein? Einfach zu tauschen oder muss ich die Maschine zum Händler bringen?

Vielen Dank und liebe Grüße aus Augsburg
    Felix

Thema:

Rocket Cellini Evoluzione V2 - Wasser im Manometer

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Evoluzione V2 - Wasser im Manometer - Ähnliche Themen

1. Rocket Cellini Evoluzione V2 Expansionsventil lässt viel Wasser raus

Rocket Cellini Evoluzione V2 Expansionsventil lässt viel Wasser raus: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kommt beim brühen von Espresso relativ viel Wasser aus dem Expansionsventil raus. Die Maschine habe ich jetzt...
  2. FrancisFrancis Maschine: Es läuft kein Wasser durch die Maschine

FrancisFrancis Maschine: Es läuft kein Wasser durch die Maschine: Hallo, ich habe eine FrancisFrancis Maschine von 1999 und wollte sie wieder in Betrieb nehmen, leider kommt kein Wasser durch das Sieb, die...
  3. Rocket Espresso Mozzafiato nicht lieferbar - Alternativen?

Rocket Espresso Mozzafiato nicht lieferbar - Alternativen?: Hallo Forumsgemeinde! Ich lese schon seit einigen Monaten hier still mit und hab jetzt auch mal ein Anliegen. Ich habe lange überlegt und mich...
  4. [Zubehör] Manometer für alte VB Domobar Nero

Manometer für alte VB Domobar Nero: suche ein schwarzes Manometer (Pumpenmanometer) für meine alte Vibiemme Domobar Nero. Einbau-Durchmesser ø 41 mm Rahmen-Durchmesser ø 44 mm danke
  5. Vibiemme Domobar Manometer spinnt

Vibiemme Domobar Manometer spinnt: servus, bin seit Jahren stiller Mitleser und sehr zufriedener Vibiemme DB Nutzer und jetzt spinnt die alte Kiste... Vor ein paar Tagen bemerkte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden