Rocket Cellini/Giotto Premium Plus V3!

Diskutiere Rocket Cellini/Giotto Premium Plus V3! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Touchdown: Rocket Cellini/Giotto Premium Plus V3 in the house!!! Heute standen die Paletten auf der Straße, und wir durften (mal wieder...)...

  1. #1 Espressonisten Potsdam, 02.04.2014
    Espressonisten Potsdam

    Espressonisten Potsdam Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    96
    Touchdown: Rocket Cellini/Giotto Premium Plus V3 in the house!!!


    Heute standen die Paletten auf der Straße, und wir durften (mal wieder...) buckeln. ;-) Das Gute daran: Ab morgen ist die Neuauflage mit PID-Steuerung bei uns Antestbereit. Dass Zweireiher mit PID wissenschaftlich (bzw. streng) gesehen eher Nonsens sind, ist auch uns bewusst. Dennoch ist sie

    a) leiser
    b) von außen justierbar

    und beides ist schon nett.

    Die ersten 5 Geräte beider Baureihen gehen bei uns noch zum alten Tarif von 1.399/1.499 € über die Theke!

    Ciao,
    Patrick
     
Thema:

Rocket Cellini/Giotto Premium Plus V3!

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini/Giotto Premium Plus V3! - Ähnliche Themen

  1. [Kaufentscheidung] Rocket Cellini/Giotto + Mühle

    [Kaufentscheidung] Rocket Cellini/Giotto + Mühle: Hallo Kaffeefreunde, nach nun doch einigen Jahrzehnten - wie die Zeit vergeht :/ - Kaffeegenusses aus diversen günstigeren Einkreismaschinen und...
  2. Rocket Cellini/Giotto Evoluzione v2 - Erfahrung mit Tamper/Sieben?

    Rocket Cellini/Giotto Evoluzione v2 - Erfahrung mit Tamper/Sieben?: Hi, besitzt jemand o.g. Maschine und kann was zu den Sieben sagen? Mich würde interessieren ob ihr mit dem mitgelieferten 1er Sieb in die 7-9g...
  3. Rocket Cellini/Giotto

    Rocket Cellini/Giotto: Hallo Leute, ein immer wieder aufkommendes Thema. Wasser im ST nach Bezug. Ich wollte gerne wissen, ob diese Phänomen auch bei anderen Rocket...
  4. Rocket Cellini/Giotto Evoluzione

    Rocket Cellini/Giotto Evoluzione: Hi, Bei http://www.tasteit.at werden schon die neuen Versionen angeboten: Rota, Festwasser/3l -tank umschaltbar um 1599€ bzw. 1699€. Dabei hatte...
  5. Erfahrungen Rocket Cellini/Giotto Professional (FW&Rota)

    Erfahrungen Rocket Cellini/Giotto Professional (FW&Rota): Hallo zusammen Nach meiner Begeisterung für eine DB Maschine bin ich nun wieder bei einer klassischen Zweikreiser Maschine angekommen. Zur...