Rocket Cellini/Giotto Premium Plus V3!

Diskutiere Rocket Cellini/Giotto Premium Plus V3! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Touchdown: Rocket Cellini/Giotto Premium Plus V3 in the house!!! Heute standen die Paletten auf der Straße, und wir durften (mal wieder...)...

1. #1 Espressonisten Potsdam, 02.04.2014
    Espressonisten Potsdam

Espressonisten Potsdam Mitglied

Touchdown: Rocket Cellini/Giotto Premium Plus V3 in the house!!!

Heute standen die Paletten auf der Straße, und wir durften (mal wieder...) buckeln. ;-) Das Gute daran: Ab morgen ist die Neuauflage mit PID-Steuerung bei uns Antestbereit. Dass Zweireiher mit PID wissenschaftlich (bzw. streng) gesehen eher Nonsens sind, ist auch uns bewusst. Dennoch ist sie

a) leiser
    b) von außen justierbar

und beides ist schon nett.

Die ersten 5 Geräte beider Baureihen gehen bei uns noch zum alten Tarif von 1.399/1.499 € über die Theke!

Ciao,
    Patrick

Thema:

Rocket Cellini/Giotto Premium Plus V3!

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini/Giotto Premium Plus V3! - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Rocket Fausto - schwarz

Rocket Fausto - schwarz: Hallo zusammen, wenn sich evtl. jemand von seiner Fausto in schwarzem Gehäuse trennen möchte, würde ich mich über eine PN mit Bildern und...
  2. [Verkaufe] Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S

Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S: Freunde der schönen Dinge, wegen chronischer Nichtbenutzung steht folgendes zum Verkauf, - Tidaka SET INTEGRALE Boardtamper 41/58 PLUS -...
  3. Rocket Celline Evo V2 - Heisswasserhahn funktioniert nicht mehr

Rocket Celline Evo V2 - Heisswasserhahn funktioniert nicht mehr: Hallo, nachdem ich den Heisswasserhahn schon einige Monate nicht mehr genutzt habe, funktioniert er seit gestern nicht mehr. Das Ventil ist heiß,...
  4. Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten

Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten: Hallo, ich habe bei eBay (nicht Kleinanzeigen) eine gebrauchte Rocket Appartemento gekauft und diese heute erhalten. Leider hat die Maschine...
  5. Dringende Frage bzgl. Höhe Rocket Mozzafiato

Dringende Frage bzgl. Höhe Rocket Mozzafiato: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Rocket Mozzafiato Type V bestellen. Leider bin ich mir absolut nicht sicher, ob die angegebenen Höhe von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden