Rocket Cellini kein Pumpendruck

Diskutiere Rocket Cellini kein Pumpendruck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; meine Rocket Cellini V2 am Festwasseranschluss baut keinen Pumpendruck mehr auf. Dieses ist schon dreimal im Abstand von ca 2 Wochen passiert....

  1. #1 voigtundfeige, 21.03.2020
    voigtundfeige

    voigtundfeige Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    meine Rocket Cellini V2 am Festwasseranschluss baut keinen Pumpendruck mehr auf. Dieses ist schon dreimal im Abstand von ca 2 Wochen passiert. Zwischendurch ging sie wieder normal. Der Druck am Wasseranschluss ist auf 3,8 gestiegen.
    Was tun?
     
  2. #2 Gandalph, 21.03.2020
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    Ich würde mich erst um den bypass der Pumpe kümmern - reinigen/entkalken ( Innenleben ausbauen ), und neu justieren. Dann kann man weiter sehen.
     
    voigtundfeige und Espressojung gefällt das.
Thema:

Rocket Cellini kein Pumpendruck

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini kein Pumpendruck - Ähnliche Themen

  1. Rocket Cellini Evo2: Kein Druck im Boiler

    Rocket Cellini Evo2: Kein Druck im Boiler: Hallo zusammen, meine Rocket baut keinen Druck mehr auf und aus dem Vakuumventil spritz Wasser heraus, aber es schließt nicht. Der Boiler wird...
  2. Rocket Cellini V2 kein Bezug

    Rocket Cellini V2 kein Bezug: Liebe Kaffeenetzgemeinde, nachdem ich lange Jahre zeitweise sehr interessiert nur mitgelesen habe, habe ich jetzt ein Problem und würde mich über...
  3. Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel

    Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel: Hallo Kaffee-Netz Community! Anders als im Thread hier im Forum Rocket Cellini füllt Kessel nicht, läuft bei meiner Rocket Cellini Evoluzione v2...
  4. Rocket Cellini Evo2 - kein Druck beim Bezug

    Rocket Cellini Evo2 - kein Druck beim Bezug: Hallo allerseits, gerade eben haben uns unsere Fruehstuecksgaeste verlassen und ich bin froh, ueberhaupt noch was kaffee-aehnliches aus der...
  5. Rocket Cellini Evoluzione - Pumpe fördert kein Wasser

    Rocket Cellini Evoluzione - Pumpe fördert kein Wasser: Hallo zusammen, nach einer zweiwöchigen Abschaltung der Maschine pumpt diese kein Wasser mehr. Vor der Abschaltung habe ich den Kessel per...