Rocket Cellini kein Pumpendruck

Diskutiere Rocket Cellini kein Pumpendruck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; meine Rocket Cellini V2 am Festwasseranschluss baut keinen Pumpendruck mehr auf. Dieses ist schon dreimal im Abstand von ca 2 Wochen passiert....

1. #1 voigtundfeige, 21.03.2020
    voigtundfeige

voigtundfeige Mitglied

meine Rocket Cellini V2 am Festwasseranschluss baut keinen Pumpendruck mehr auf. Dieses ist schon dreimal im Abstand von ca 2 Wochen passiert. Zwischendurch ging sie wieder normal. Der Druck am Wasseranschluss ist auf 3,8 gestiegen.
    Was tun?

2. #2 Gandalph, 21.03.2020
    Gandalph

Gandalph Mitglied

Ich würde mich erst um den bypass der Pumpe kümmern - reinigen/entkalken ( Innenleben ausbauen ), und neu justieren. Dann kann man weiter sehen.

voigtundfeige und Espressojung gefällt das.
Thema:

Rocket Cellini kein Pumpendruck

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini kein Pumpendruck - Ähnliche Themen

1. Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel

Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel: Hallo Kaffee-Netz Community! Anders als im Thread hier im Forum Rocket Cellini füllt Kessel nicht, läuft bei meiner Rocket Cellini Evoluzione v2...
  2. Rocket Cellini Evo2 - kein Druck beim Bezug

Rocket Cellini Evo2 - kein Druck beim Bezug: Hallo allerseits, gerade eben haben uns unsere Fruehstuecksgaeste verlassen und ich bin froh, ueberhaupt noch was kaffee-aehnliches aus der...
  3. Rocket Cellini Evoluzione - Pumpe fördert kein Wasser

Rocket Cellini Evoluzione - Pumpe fördert kein Wasser: Hallo zusammen, nach einer zweiwöchigen Abschaltung der Maschine pumpt diese kein Wasser mehr. Vor der Abschaltung habe ich den Kessel per...
  4. Rocket Cellini PID (hat?) Brühdruckproblematik / Kein guter Espresso

Rocket Cellini PID (hat?) Brühdruckproblematik / Kein guter Espresso: Guten Morgen liebe Mitglieder des Forums! Dies ist mein erster Thread in diesem Forum nachdem ich in den letzten Wochen und Monaten passiv an...
  5. Rocket Cellini V3 - Pumpe geht, kein Druck, kein PID - Und nun?

Rocket Cellini V3 - Pumpe geht, kein Druck, kein PID - Und nun?: Guten Tag, liebe Kaffeegemeinde! Meinen ersten Beitrag in diesem Forum hätte ich gern aus einem erfreulicheren Anlass gepostet, aber gerade bin...