Rocket cellini Manometer zu hoch

Diskutiere Rocket cellini Manometer zu hoch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Heute habe ich meine Rocket Cellini entkalkt indem ich den Wassersensor am Boiler rausgezogen habe und dann denn Boiler voll laufen lassen habe....

  1. JJHERM

    JJHERM Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich meine Rocket Cellini entkalkt indem ich den Wassersensor am Boiler rausgezogen habe und dann denn Boiler voll laufen lassen habe. Seit dem stimmt die Anzeige am Manometer nicht mehr. Bei ausgeschaltetem Zustand zeigt das Manometer 1,2 Bar an. Wenn ich sie anschalte geht die Anzeige auf etwa 2,5. Es scheint nur die Anzeige fehlerhaft zu sein. Die Bezüge sin in Ordnung. Weiß jemand was ich tun kann?

    Lg
     
Thema:

Rocket cellini Manometer zu hoch

Die Seite wird geladen...

Rocket cellini Manometer zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Kesselmanometer Rocket Cellini Evoluzione v2

    Kesselmanometer Rocket Cellini Evoluzione v2: Hallo liebe Community, habe leider mit meiner Rocket Cellini Evoluzione v2 ein Problem. Das Kesselmanometer liefert seit einigen Tagen leider...
  2. [Verkauft] Rocket Brühdruckmanometer für Giotto/ Cellini V1

    Rocket Brühdruckmanometer für Giotto/ Cellini V1: Moin Leute, Ich habe hier noch oben genanntes Manometer rumliegen. Es wurde direkt bei Rocket Mailand erworben und befindet sich in unbenutztem...
  3. Rocket Cellini: Manometer läuft mit Wasser voll

    Rocket Cellini: Manometer läuft mit Wasser voll: Liebe Kaffeefreunde, da ich bisher nichts hilfreiches dazu Googeln konnte, hier meine Frage: Nach Jahren des einwandfreien Betriebs läuft mein...
  4. Wurm (Kalk?) drin .. jetzt Manometer defekt? Rocket cellini evo V2

    Wurm (Kalk?) drin .. jetzt Manometer defekt? Rocket cellini evo V2: Hallo, nachdem ich vor 2 Wochen das Problem mit dem zu langsam steigendem Brühdruck hatte (2‘was sich jetzt tatsächlich nach mehrfachem Drehen...
  5. Rocket Cellini Evoluzione V2 - Wasser im Manometer

    Rocket Cellini Evoluzione V2 - Wasser im Manometer: Hallo zusammen, ich musste leider bei meiner Cellini vor einigen Wochen bemerken, dass sich langsam das Manometer mit Wasser füllt. Vor ca. 3...