[Verkauft] Rocket Cellini PID Plus V3 Edelstahlreling

Diskutiere Rocket Cellini PID Plus V3 Edelstahlreling im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach Upgrade auf LM GS3 verkaufe ich meine geliebte Rocket Zweikreiser mit E61 Brühgruppe und PID-Steuerung. Kaufdatum: 14.4.2015 (Rechnung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wendigo, 13.01.2016
    wendigo

    wendigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    80
    Nach Upgrade auf LM GS3 verkaufe ich meine geliebte Rocket Zweikreiser mit E61 Brühgruppe und PID-Steuerung.
    Kaufdatum: 14.4.2015 (Rechnung vorhanden)
    + Edelstahlreling
    + 2 Accurato Siebe (1-er 7g, 2-er 16g)
    + neue Brühgruppendichtung

    Optisch und technisch Top und wurde immer gut gepflegt.
    Originalkarton und Original-Zubehör (1-er und 2-er Siebträger mit Sieben, Blindsieb, Tamper, Messlöffel, Bürste, Handbuch, Abdeckhaube)

    Alle Werte wie am ersten Tag:
    Druck 9,5 bar
    Aufheizzeit siehe Diagramm, was auf einen sauberen kalkfreien Kessel hinweist.
    Die Maschine wurde an einer Enthärtungsanlage mit 7°DH betrieben.

    Nachdem ich jetzt den Vergleich mit einer High-End Maschine habe, weiss ich die Rocket-Qualität zu schätzen.
    Neben einem tollen Espresso kann ohne Warten mit viel Dampf Latte Art zelebriert werden.

    Preis: 760€ (Neupreis 1.458€)
    Bevorzugt Abholung im Münchner Raum

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Christoph, ohm81, Guenni-at-home und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 wendigo, 13.01.2016
    wendigo

    wendigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    80
    Liebe Kaffee-Netzler,
    ist mein erster Siebträgerverkauf und ich scheine mit dem Preis danebengegriffen zu haben :-(
    Bitte um Verständnis, wenn ich nicht allen 12 (!) Interessenten (binnen einer Stunde) geantwortet habe, aber mit einem solchen Echo habe ich nicht gerechnet.
    Der glückliche Schnäppchenjäger hat schon das Geld überwiesen und lässt die Maschine am Samstag abholen:
    deshalb setze ich sie auf reserviert.

    Als Trost habe ich noch hier ein anderes Schnäppchen reingesetzt...
    www.kaffee-netz.de/threads/macap-tamperstation-cps-pressino-dynamometrisch.96748
     
    onluxtex und flatulenzio gefällt das.
Thema:

Rocket Cellini PID Plus V3 Edelstahlreling

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini PID Plus V3 Edelstahlreling - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Beratung bei Gebrauchtkauf (Rocket Cellini Plus Pid + Mazzer Mini Electronic A)

    Anfänger braucht Beratung bei Gebrauchtkauf (Rocket Cellini Plus Pid + Mazzer Mini Electronic A): Hi zusammen! Erst mal sorry, falls dieses Forum mit solchen Anfragen geflutet wird, aber ich wollte mir gerne eine Zweit/Drittmeinung einholen,...
  2. [Verkauft] Verkaufe Rocket Cellini Plus V3 mit PID

    Verkaufe Rocket Cellini Plus V3 mit PID: Moin Leute und Fans des heißen schwarzen Getränkes :) Nach langem hin und her habe ich mich entschieden meine Zweitmaschine auf Grund der geringen...
  3. [gelöst] Rocket Cellini Premium Plus V2 - Ersatzdichtungen: Wo beziehen?

    [gelöst] Rocket Cellini Premium Plus V2 - Ersatzdichtungen: Wo beziehen?: Hallo liebes Forum, bei meiner geliebten Rocket Espresso Cellini Premium Plus V2 ist seit gestern der Wasserbezugshahn undicht. Er tropft...
  4. [Verkauft] Rocket Cellini Premium Plus

    Rocket Cellini Premium Plus: Ich verkaufe meine Rocket Cellini Premium Plus, da ich mir eine Bosco Sorrento bestellt habe. Gekauft habe ich die Cellini bei Baresta am...
  5. [Verkauft] Rocket Cellini Premium Plus Zweikreiser

    Rocket Cellini Premium Plus Zweikreiser: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Rocket Cellini Premium Plus in der Variante v1, gekauft 2012 bei imprezza. Die Maschine muss einer Marzocco...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.