[Verkauft] Rocket Cellini Premium Plus

Diskutiere Rocket Cellini Premium Plus im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine 4 Jahre alte Espressomaschine "Rocket Cellini". Sie wurde nur mit verschnittenem Wasser betrieben und sehr pfleglich behandelt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 manati, 30.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2015
    manati

    manati Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Verkaufe meine 4 Jahre alte Espressomaschine "Rocket Cellini".

    Sie wurde nur mit verschnittenem Wasser betrieben und sehr pfleglich behandelt.
    Übliche leichte Gebrauchsspuren am Abtropfgitter. Vor einer Woche wurde eine neue
    Pumpe (Ulka 5 ) eingebaut, da die Maschine beim Rückspülen den Druck nicht richtig gehalten
    hat. Sonst unberührt im Inneren.
    Zubehör ist ein vernünftiges 1er-Sieb mit einem 41er "Concept-art Tamper".
    Wird nur verkauft wegen Umstieg auf eine Londinium .
    Orginalverpackung ist dabei. Lieber wäre mir, wenn die Maschine abgeholt würde und ein Espresso getrunken wird.Versand geht aber sonst auch gerne.

    VB 690 €

    Standort Bergisch Gladbach (bei Köln)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
Thema:

Rocket Cellini Premium Plus

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Premium Plus - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  2. [Verkauft] Rocket Cellini Premium

    Rocket Cellini Premium: Verkaufe o.g. Maschine in einem guten Zustand. Funktioniert alles tadellos. Es handelt sich um die Variante mit Sirai Pressostat, no burn Lanzen,...
  3. [gelöst] Rocket Cellini Premium Plus V2 - Ersatzdichtungen: Wo beziehen?

    [gelöst] Rocket Cellini Premium Plus V2 - Ersatzdichtungen: Wo beziehen?: Hallo liebes Forum, bei meiner geliebten Rocket Espresso Cellini Premium Plus V2 ist seit gestern der Wasserbezugshahn undicht. Er tropft...
  4. [Verkauft] Rocket Cellini Premium Plus

    Rocket Cellini Premium Plus: Ich verkaufe meine Rocket Cellini Premium Plus, da ich mir eine Bosco Sorrento bestellt habe. Gekauft habe ich die Cellini bei Baresta am...
  5. [Verkauft] Rocket Cellini Premium Plus Zweikreiser

    Rocket Cellini Premium Plus Zweikreiser: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Rocket Cellini Premium Plus in der Variante v1, gekauft 2012 bei imprezza. Die Maschine muss einer Marzocco...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.