[Verkauft] Rocket Cellini Premium

Diskutiere Rocket Cellini Premium im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe o.g. Maschine in einem guten Zustand. Funktioniert alles tadellos. Es handelt sich um die Variante mit Sirai Pressostat, no burn Lanzen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 contagiosa, 25.03.2023
    contagiosa

    contagiosa Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Verkaufe o.g. Maschine in einem guten Zustand.
    Funktioniert alles tadellos.
    Es handelt sich um die Variante mit Sirai Pressostat, no burn Lanzen, Bakelit-Drehknöpfen und Vibrationspumpe.

    Preis 690,-€.

    Bitte nur Abholung - Standort Witten. IMG_20230324_120154.jpg IMG_20230324_120211.jpg
     
    coffeefreak gefällt das.
Thema:

Rocket Cellini Premium

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Premium - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  2. [gelöst] Rocket Cellini Premium Plus V2 - Ersatzdichtungen: Wo beziehen?

    [gelöst] Rocket Cellini Premium Plus V2 - Ersatzdichtungen: Wo beziehen?: Hallo liebes Forum, bei meiner geliebten Rocket Espresso Cellini Premium Plus V2 ist seit gestern der Wasserbezugshahn undicht. Er tropft...
  3. [Verkauft] Rocket Cellini Premium Plus

    Rocket Cellini Premium Plus: Ich verkaufe meine Rocket Cellini Premium Plus, da ich mir eine Bosco Sorrento bestellt habe. Gekauft habe ich die Cellini bei Baresta am...
  4. [Verkauft] Rocket Cellini Premium Plus Zweikreiser

    Rocket Cellini Premium Plus Zweikreiser: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Rocket Cellini Premium Plus in der Variante v1, gekauft 2012 bei imprezza. Die Maschine muss einer Marzocco...
  5. Kaufberatung die 100ste: Erfahrung mit Rocket Cellini Premium Plus V3 mit PID?

    Kaufberatung die 100ste: Erfahrung mit Rocket Cellini Premium Plus V3 mit PID?: Hallo zusammen, vorab schon einmal vielen Dank für die vielen spannenden Posts hier! Eine Neuanschaffung steht an und ich lese seit Wochen hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.