[Verkaufe] Rocket Cellini Premium
Diskutiere Rocket Cellini Premium im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe o.g. Maschine in einem guten Zustand. Funktioniert alles tadellos. Es handelt sich um die Variante mit Sirai Pressostat, no burn Lanzen,...
Schlagworte:
Thema:
Rocket Cellini Premium
Die Seite wird geladen...
-
Rocket Cellini Premium - Ähnliche Themen
-
[gelöst] Rocket Cellini Premium Plus V2 - Ersatzdichtungen: Wo beziehen?
[gelöst] Rocket Cellini Premium Plus V2 - Ersatzdichtungen: Wo beziehen?: Hallo liebes Forum, bei meiner geliebten Rocket Espresso Cellini Premium Plus V2 ist seit gestern der Wasserbezugshahn undicht. Er tropft... -
[Erledigt] Rocket Cellini Premium Plus
Rocket Cellini Premium Plus: Ich verkaufe meine Rocket Cellini Premium Plus, da ich mir eine Bosco Sorrento bestellt habe. Gekauft habe ich die Cellini bei Baresta am... -
[Erledigt] Rocket Cellini Premium Plus Zweikreiser
Rocket Cellini Premium Plus Zweikreiser: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Rocket Cellini Premium Plus in der Variante v1, gekauft 2012 bei imprezza. Die Maschine muss einer Marzocco... -
Kaufberatung die 100ste: Erfahrung mit Rocket Cellini Premium Plus V3 mit PID?
Kaufberatung die 100ste: Erfahrung mit Rocket Cellini Premium Plus V3 mit PID?: Hallo zusammen, vorab schon einmal vielen Dank für die vielen spannenden Posts hier! Eine Neuanschaffung steht an und ich lese seit Wochen hier... -
[Erledigt] Rocket Cellini Premium Plus
Rocket Cellini Premium Plus: Verkaufe meine 4 Jahre alte Espressomaschine "Rocket Cellini". Sie wurde nur mit verschnittenem Wasser betrieben und sehr pfleglich behandelt....