[Erledigt] Rocket Cellini Prof. an FW u. Rota
Diskutiere Rocket Cellini Prof. an FW u. Rota im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete hier meine Rocket Cellini Professional (BJ2009) zum Verkauf an. Das relativ unbekannte Modell ist quasi baugleich mit der Rocket Cellini...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Rocket Cellini Prof. an FW u. Rota
Die Seite wird geladen...
-
Rocket Cellini Prof. an FW u. Rota - Ähnliche Themen
-
Rocket Cellini Prof. Photostrecke Entkalkvorgang / Dichtungen
Rocket Cellini Prof. Photostrecke Entkalkvorgang / Dichtungen: Hallo Leute, hat jemand von euch die Cellini Prof. schon mal zum Entkalken auseinandergebaut und dies in Bild festgehalten? Welche Dichtungen... -
Entkalkung Rocket Cellini Prof.
Entkalkung Rocket Cellini Prof.: Hallo Kaffee Freunde, seit kurzem habe ich wieder relativ viel Wasser im ST stehen. Je nachdem, welchen Kaffee ich verwende. Man gab mir den Rat,... -
[Verkaufe] Rocket Cellini Premium
Rocket Cellini Premium: Verkaufe o.g. Maschine in einem guten Zustand. Funktioniert alles tadellos. Es handelt sich um die Variante mit Sirai Pressostat, no burn Lanzen,... -
Rocket Cellini, Kesseldruck fällt gleich wieder ab
Rocket Cellini, Kesseldruck fällt gleich wieder ab: Hallo habe viel gegoogelt. Und auch bereits das Antivakuumventil getausch laut hier im Forum aber keine besserung. Habe eine Rocket Cellini und... -
Rocket Cellini Evoluzione 2 - Motor defekt?
Rocket Cellini Evoluzione 2 - Motor defekt?: Hallo zusammen, ich habe seit 8 Jahren eine Cellini Evo2 und schon die ein oder andere Reparatur selbst erledigen können. Bei meinem aktuellen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.