Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel
Diskutiere Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee-Netz Community! Anders als im Thread hier im Forum Rocket Cellini füllt Kessel nicht, läuft bei meiner Rocket Cellini Evoluzione v2...
Schlagworte:
Thema:
Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel
Die Seite wird geladen...
-
Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel - Ähnliche Themen
-
Rocket Cellini Evo V2 pumpt nur eine halbe Sekunde
Rocket Cellini Evo V2 pumpt nur eine halbe Sekunde: Hallo, ich habe heute den Wassertank entnommen und diesen wieder befüllt. Danach wollte ich einen Bezug machen. Die Pumpe geht los und hört... -
Rocket cellini evolutione pumpt im 2-Minuten-Tackt
Rocket cellini evolutione pumpt im 2-Minuten-Tackt: Hallo! Habe die Maschine im Juli 2015 gekauft, seit der Wiederinbetriebnahme nach dem Urlaub sinkt der Pumpendruck alle zwei Minuten von 1,1 auf... -
Rocket Cellini Classic Pumpe oder Expansionsventil defekt
Rocket Cellini Classic Pumpe oder Expansionsventil defekt: Guten Tag Liebe Kaffee-Netz Community, erstmals kurz über mich, bin ein Berlin based Kaffee enthusiast und bin relativ neu mit dabei im... -
Rocket Cellini V2 leckt
Rocket Cellini V2 leckt: Hallo zusammen Ich habe heute eine Rocket Cellini V2 Occassion gekauft. Voller Freude habe ich einen Espresso bezogen, danach die Ernüchterung.... -
Rocket Cellini Evo V2 upgrade?
Rocket Cellini Evo V2 upgrade?: Hallo ich habe eine Rocket Cellini Evo V2 mit Rotationspumpe, die Maschine ist jetzt 9 Jahre alt und funktioniert ganz gut. Optisch gefällt mir...