[Verkauft] Rocket Cellini V2 --> Ist verkauft

Diskutiere Rocket Cellini V2 --> Ist verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Da ich auf eine LMLM aufgerüstet habe, verkaufe ich meine Rocket mit Rotationspumpe aus 2013. Die Maschine hat knapp 5000 Bezüge...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kingkolli, 02.10.2022
    kingkolli

    kingkolli Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    66
    Hallo zusammen,

    Da ich auf eine LMLM aufgerüstet habe, verkaufe ich meine Rocket mit Rotationspumpe aus 2013.
    Die Maschine hat knapp 5000 Bezüge (50/50 Einer- Zweiersieb) gemacht. Die ersten zwei Jahre mit Brita gefiltertem Wasser, dann nach einer Entkalkung ausschliesslich mit Volvic betrieben. Heute früh habe ich die E61 Brühgruppe komplett zerlegt und alle Teile incl. Dichtungen erneuert. Wenn ich sie weiter nutzen würde, dann würde ich nun eine zweite Entkalkung machen. Wenn gewünscht kann ich das noch erledigen.
    Ansonsten hat die Maschine Gebrauchsspuren von den Tassen und die Plastik Reling habe ich durch Edelstahl ersetzt. Gern führe ich die Maschine bei Interesse vor. Ich wohne in der Nähe von München am Ammersee. Wenn jemand ausserdem Interesse an einer Macap M4D in Chrom hat, dann würde mir die Entscheidung zur E65 GBW abnehmen ;-)

    Preis VHB 850€

    AA9E6A4E-6254-477F-B0D2-99DBD26C5CAA.jpeg CC968BAA-F153-4B2E-AE44-A0C5A3BDBA78.jpeg A63A04C1-3027-47F7-9DE2-F22A334A0863.jpeg 66E35A4B-B187-4092-BB9C-92709BA3794C.jpeg 2DD65BEF-6085-4E1E-8743-FFCBC62ED9D3.jpeg
     
    Subleex und Gandalph gefällt das.
  2. #2 kingkolli, 04.10.2022
    kingkolli

    kingkolli Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    66
    So nach etwas Recherche glaube ich der Preis ist zu hoch. Neuer Preis: 680€.
     
    majose und Subleex gefällt das.
  3. #3 kingkolli, 21.10.2022
    kingkolli

    kingkolli Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    66
    Die Maschine ist an ein nette KN Mitglied verkauft.
     
Thema:

Rocket Cellini V2 --> Ist verkauft

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini V2 --> Ist verkauft - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  2. [Verkauft] !!!!Verkauft!!!!Rocket Cellini V

    !!!!Verkauft!!!!Rocket Cellini V: Zum Erwerb steht meine Rocket Cellini Evo V2. Die Maschine ist 6 Monate alt, befindet sich in sehr guten Zustand und hat noch 18 Monate...
  3. [Verkauft] Verkauft Rocket Espresso Cellini Evoluzione Komplettset

    Verkauft Rocket Espresso Cellini Evoluzione Komplettset: [IMG][/IMG] Hallo, ich möchte meine Rocket gerne in gute Hände abgeben Die Maschine ist gebraucht befindet sich aber noch in sehr gutem Zustand...
  4. [Verkauft] Rocket Cellini Evolutione V1

    [Verkauft] Rocket Cellini Evolutione V1: >> VERKAUFT << Vielen Dank allen Interessenten. Guten Tag Zusammen, die Maschine wurde im Januar 2011 beim Fachhändler vor Ort gekauft und...
  5. [Verkauft] (VERKAUFT) Rocket Cellini Evoluzione V2, neuwertig, 4 Wochen, OVP, Garantie

    (VERKAUFT) Rocket Cellini Evoluzione V2, neuwertig, 4 Wochen, OVP, Garantie: Update: Die Rocket ist weg, danke für das Interesse. Die Appia (s.u.) wäre noch zu haben.... Hallo zusammen, nachdem ich mich nach 2 Jahren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.