Rocket Cinquantotto blinkt bei Auto on/off

Diskutiere Rocket Cinquantotto blinkt bei Auto on/off im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, habe heute im Kalender der Maschine die Zeiten für Ein- und Ausschalten programmiert. Funktioniert soweit gut. Allerdings blinkt...

  1. #1 Mr.Martn, 17.06.2022
    Mr.Martn

    Mr.Martn Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    habe heute im Kalender der Maschine die Zeiten für Ein- und Ausschalten programmiert.
    Funktioniert soweit gut.
    Allerdings blinkt das grüne Lämpchen genau wie im Standby-Modus (Eco Modus), wenn die Maschine sich zur programmierten Zeit ausgeschaltet hat.
    Hat hier jemand Erfahrungen? Soll das so sein? Finde online nichts dazu.
    Ziemlich nervig am Abend, wenn’s alle 10 Sekunden blinkt…
     
  2. delta7

    delta7 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Mr. Martn, Du wirst es wahrscheinlich schon bei Deinem Händler erfahre haben – aber falls nicht: ja, das ist echt nervig! Und ja, das soll so.
    Ich habe die Cinquantotto an eine meiner programmierbaren Steckdosen gehängt. Das ist eleganter und ich erhalte mir sogar noch den Eco-Mode …
     
  3. #3 Mr.Martn, 20.07.2022
    Mr.Martn

    Mr.Martn Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Hi Delta7,
    danke für die Info - habe ich mir schon gedacht!

    VG
     
Thema:

Rocket Cinquantotto blinkt bei Auto on/off

Die Seite wird geladen...

Rocket Cinquantotto blinkt bei Auto on/off - Ähnliche Themen

  1. Rocket R Cinquantotto Flecken auf den Füßen

    Rocket R Cinquantotto Flecken auf den Füßen: Hallo Kaffee-Netz Putzprofis xD Ich verlier langsam die Nerven. Gestern habe ich meine Rocket einer Grundreinigung unterzogen und mich wieder...
  2. Rocket Cinquantotto Kalender funktioniert manchmal nicht

    Rocket Cinquantotto Kalender funktioniert manchmal nicht: Hi, kurze Frage ins Forum. Ich habe an meiner Cinquantotto den Kalender so eingestellt, daß die Maschine wochentags um 6:30 startet und dann am...
  3. Rocket R58 Cinquantotto - Abstand der Füße

    Rocket R58 Cinquantotto - Abstand der Füße: Hallo zusammen, Ich schaue mir gerade die oben genannte Maschine im Internet genauer an und leider fehlt mir noch ein wichtiges Detail bevor ich...
  4. Undichter Boiler Rocket Cinquantotto

    Undichter Boiler Rocket Cinquantotto: Hallo Kaffee-Netz-Community, ich habe leider ein Problem mit meiner Rocket Cinquantotto. Wenn die Maschine in Betrieb ist, bildet sich leider...
  5. Lelit Bianca V3 vs Rocket cinquantotto

    Lelit Bianca V3 vs Rocket cinquantotto: Hallo zusammen, ich weiß, es gibt bereits sehr viele Threads und ich habe mir die meisten auch schon durchgelesen. Richtig entschlossen bin ich...