Rocket Cinquantotto Shot Counter

Diskutiere Rocket Cinquantotto Shot Counter im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, heute ist endlich meine Cinquantotto angekommen :) und ich habe eine Frage bzgl. des Shot Counter. Mein Shot Counter hat unterhalb...

  1. 1yeti8

    1yeti8 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,
    heute ist endlich meine Cinquantotto angekommen :) und ich habe eine Frage bzgl. des Shot Counter.
    Mein Shot Counter hat unterhalb eine eher unschöne Nase ist schwarz.
    Nun gibt es Geräte, die diese Nase nicht haben, hat der Händler mir ein altes oder neues Model verkauft ?
    Vielen Dank für euer Feedback.
     
  2. #2 Coffee_Cultist, 14.04.2022
    Coffee_Cultist

    Coffee_Cultist Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2022
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    28
    Die alten hatten die Nase nicht, aber da konnte sich das Display manchmal verdrehen. Die neuen R-58er haben alle die schwarze Aussparung und das Display sitzt fest
     
    1yeti8 gefällt das.
Thema:

Rocket Cinquantotto Shot Counter

Die Seite wird geladen...

Rocket Cinquantotto Shot Counter - Ähnliche Themen

  1. Rocket R Cinquantotto Flecken auf den Füßen

    Rocket R Cinquantotto Flecken auf den Füßen: Hallo Kaffee-Netz Putzprofis xD Ich verlier langsam die Nerven. Gestern habe ich meine Rocket einer Grundreinigung unterzogen und mich wieder...
  2. Rocket Cinquantotto Kalender funktioniert manchmal nicht

    Rocket Cinquantotto Kalender funktioniert manchmal nicht: Hi, kurze Frage ins Forum. Ich habe an meiner Cinquantotto den Kalender so eingestellt, daß die Maschine wochentags um 6:30 startet und dann am...
  3. Rocket R58 Cinquantotto - Abstand der Füße

    Rocket R58 Cinquantotto - Abstand der Füße: Hallo zusammen, Ich schaue mir gerade die oben genannte Maschine im Internet genauer an und leider fehlt mir noch ein wichtiges Detail bevor ich...
  4. Undichter Boiler Rocket Cinquantotto

    Undichter Boiler Rocket Cinquantotto: Hallo Kaffee-Netz-Community, ich habe leider ein Problem mit meiner Rocket Cinquantotto. Wenn die Maschine in Betrieb ist, bildet sich leider...
  5. Lelit Bianca V3 vs Rocket cinquantotto

    Lelit Bianca V3 vs Rocket cinquantotto: Hallo zusammen, ich weiß, es gibt bereits sehr viele Threads und ich habe mir die meisten auch schon durchgelesen. Richtig entschlossen bin ich...