Rocket Classic startet nach dem Entkalken nicht mehr....

Diskutiere Rocket Classic startet nach dem Entkalken nicht mehr.... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nach dem Einschalten blinkt die Maschine nur (grünes Licht) und macht ein klickendes Geräusch, und sonst passiert gar nichts - kein Aufheizen,...

1. #1 chriss33, 09.01.2018
    chriss33

chriss33 Mitglied

Nach dem Einschalten blinkt die Maschine nur (grünes Licht) und macht ein klickendes Geräusch, und sonst passiert gar nichts - kein Aufheizen, keine Pumpe, kein Geräusch. Der Wassertank ist komplett gefüllt. Wenn ich den Stecker von der Wasserstandssonde abziehe, dann blinkt nur das grüne Licht - ohne Klicken.

In letzter Zeit hatte die Maschine Probleme mit dem Aufheizen nach dem Einschalten: blinkendes Licht und das Aufheizen hat immer wieder unterbrochen. Wenn sie permanent eingeschaltet war, dann hat sie aber funktioniert. Zuletzt ist es aber vorgekommen, dass die Pumpe plötzlich nach ein paar Sekunden schon ausging (deshalb das Entkalken...).

Hilfe! Was kann ich tun??

2. #2 chriss33, 10.01.2018
    chriss33

chriss33 Mitglied

Jetzt habe ich den Wasserstandssensor direkt an die Erdung angeschlossen, damit die Maschine definitiv konstant die Meldung "Wasser ist da" bekommt, und das hat überhaupt nichts verändert. Die Maschine blinkt nur nach dem Einschalten, als wäre kein Wasser da. Was kann das sein?

Thema:

Rocket Classic startet nach dem Entkalken nicht mehr....

Die Seite wird geladen...

Rocket Classic startet nach dem Entkalken nicht mehr.... - Ähnliche Themen

1. Piccola Sara - Milchaufschäumer entkalken

Piccola Sara - Milchaufschäumer entkalken: Hallo zusammen, ich besitze seit einiger Zeit eine La Piccola Sara mit Milchaufschäumer und würde diese nun erstmalig gerne entkalken. Wie ich...
  2. Anfägerfragen Rocket Mozzafiato

Anfägerfragen Rocket Mozzafiato: Hallo, ich melde mich nochmal :) vor meinem Urlaub habe ich eine Rocket Mozzafiato Evoluzione R gekauft. Nun bin ich zurück, und seit ein paar...
  3. Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr

Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr: Liebes Forum Wer kann mir helfen? Bin heute aus den Ferien zurückgekommen und wollte das alte Wasser aus den Boilern lassen, indem ich zuerst die...
  4. Probleme mit Wilfa Classic CMC-100TC

Probleme mit Wilfa Classic CMC-100TC: Hallo Leute :p In der Hoffnung einen Profi für mein Problem zu finden, wende ich mich an euch. Seit ca. 2 Wochen besitze ich die Wilfa Classic...
  5. [erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?)

[erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?): Hallo Kaffefreunde, Nach längerem Stillstand meiner Gaggia Classic stellte ich fest, dass kein Wasser mehr aus dem Brühkopf kommt. Nahm an, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden