Rocket Classic startet nach dem Entkalken nicht mehr....

Diskutiere Rocket Classic startet nach dem Entkalken nicht mehr.... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nach dem Einschalten blinkt die Maschine nur (grünes Licht) und macht ein klickendes Geräusch, und sonst passiert gar nichts - kein Aufheizen,...

  1. #1 chriss33, 09.01.2018
    chriss33

    chriss33 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Einschalten blinkt die Maschine nur (grünes Licht) und macht ein klickendes Geräusch, und sonst passiert gar nichts - kein Aufheizen, keine Pumpe, kein Geräusch. Der Wassertank ist komplett gefüllt. Wenn ich den Stecker von der Wasserstandssonde abziehe, dann blinkt nur das grüne Licht - ohne Klicken.

    In letzter Zeit hatte die Maschine Probleme mit dem Aufheizen nach dem Einschalten: blinkendes Licht und das Aufheizen hat immer wieder unterbrochen. Wenn sie permanent eingeschaltet war, dann hat sie aber funktioniert. Zuletzt ist es aber vorgekommen, dass die Pumpe plötzlich nach ein paar Sekunden schon ausging (deshalb das Entkalken...).

    Hilfe! Was kann ich tun??
     
  2. #2 chriss33, 10.01.2018
    chriss33

    chriss33 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich den Wasserstandssensor direkt an die Erdung angeschlossen, damit die Maschine definitiv konstant die Meldung "Wasser ist da" bekommt, und das hat überhaupt nichts verändert. Die Maschine blinkt nur nach dem Einschalten, als wäre kein Wasser da. Was kann das sein?
     
Thema:

Rocket Classic startet nach dem Entkalken nicht mehr....

Die Seite wird geladen...

Rocket Classic startet nach dem Entkalken nicht mehr.... - Ähnliche Themen

  1. Rocket Cellini Classic Pumpe oder Expansionsventil defekt

    Rocket Cellini Classic Pumpe oder Expansionsventil defekt: Guten Tag Liebe Kaffee-Netz Community, erstmals kurz über mich, bin ein Berlin based Kaffee enthusiast und bin relativ neu mit dabei im...
  2. Rocket Cellini Classic - Blubbert im Leerlauf

    Rocket Cellini Classic - Blubbert im Leerlauf: Hallo zusammen Ich habe mir aus zweiter Hand eine nicht ganz neue Rocket Cellini Classic gekauft. Es ist eine Zweikreis-Maschine mit E61...
  3. Rocket Classic, Probleme beim Wasserbezug

    Rocket Classic, Probleme beim Wasserbezug: Hallo, meine 11 Jahre alte Rocket Classic hat beim Wasserbezug aktuell Probleme. Kalte Maschine: Einschalten – Hebel umlegen – Wasser läuft,...
  4. Rocket Cellini Classic (E61) - Eigengeschmack Wasser

    Rocket Cellini Classic (E61) - Eigengeschmack Wasser: Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes Problem mit meiner (ein paar Jahre alten und täglich intensiv genutzten) Rocket Cellini Classic: Das...
  5. Rocket Classic Ersatzschlauch

    Rocket Classic Ersatzschlauch: Moin zusammen, auf den Bildern ist der Hartplastikschlauch mit Überwurfmuttern zusehen, der am Ausgang der Ulka angeschlossen ist. Durch...