[Verkauft] Rocket Dampfdüsenset 4-teilig

Diskutiere Rocket Dampfdüsenset 4-teilig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallöle, ich verkaufe das original Rocket Dampfdüsenset, bestehend aus: - 2-er Öffnung 1mm - 3-er Öffnung 2mm - 4er- Öffnung 2mm - 4er- Öffnung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Max1411, 03.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2017
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.576
    Hallöle,

    ich verkaufe das original Rocket Dampfdüsenset, bestehend aus:
    - 2-er Öffnung 1mm
    - 3-er Öffnung 2mm
    - 4er- Öffnung 2mm
    - 4er- Öffnung 2mm mit mittigem Loch

    Sie sind absolut neuwertig, wurden nur einmal durchprobiert, aber was soll sich an einer Dampfdüse auch groß abnutzen.
    Neu bekommt man sie für 19,99 plus Versand ohne Dichtungen. Diese sind bei mir dabei.

    Ich hätte gerne 15€ plus 1,45€ Briefporto.
     
Thema:

Rocket Dampfdüsenset 4-teilig

Die Seite wird geladen...

Rocket Dampfdüsenset 4-teilig - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Rocket Dampfdüsenset

    Suche Rocket Dampfdüsenset: Hallo, ich suche ein Rocket Dampfdüsenset zum testen, falls jemand eins übrig hat....... [ATTACH] Gruß Uli
  2. [Verkauft] Dampfdüsenset 4er für ROCKET

    Dampfdüsenset 4er für ROCKET: Bin auf die Linea Mini umgestiegen und habe hier noch ein Dampfdüsenset für die Rocket zum Verkauf liegen. Lässt sich auch auf die R58 schrauben....
  3. [Verkauft] Rocket Dampfdüsenset

    Rocket Dampfdüsenset: Hallo zusammen, Das Set liegt hier schon ne ganze Weile rum. Hab ich irgendwann mal bestellt, eine Düse getestet und gemerkt, dass ich mit der...
  4. Erfahrungen mit Dampfdüsenset Rocket

    Erfahrungen mit Dampfdüsenset Rocket: Hallöle, hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Dampfdüsenset von Rocket sammeln können? Ich habe die Appartamento und schäume meistens mit...
  5. Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf

    Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf: Hallo liebe Espresso Community, bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Habe eine Rocket Mozzafiato Evo R, welche ca. 6 Jahre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.