[Verkauft] Rocket Dampfhahn Abdeckung Griff „R“

Diskutiere Rocket Dampfhahn Abdeckung Griff „R“ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe beim Aufräumen noch zwei Logos für den Dampfhahn / Heisswasserhahn für die Rocket R58 / APPARTAMENTO...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chlenz

    Chlenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    246
    A473CCD3-8241-45AD-92A7-EBA0B4BEBF80.jpeg BB008FED-90DA-49B8-BB17-8EEF8658BF5C.jpeg 5029E1B0-FE8B-445C-A354-EEAE10EA45F7.jpeg

    Ich habe beim Aufräumen noch zwei Logos für den Dampfhahn / Heisswasserhahn für die Rocket R58 / APPARTAMENTO gefunden. Bei dem einen Logo ist die schwarze Farbe an einer Stelle etwas abgeblättert, kann man jedoch problemlos ausbessern. Das andere Logo ist neu und unbenutzt.

    Ich hätte gerne für beide Logos zusammen 25 Euro inkl. Versand mit DHL im Luftpolsterumschlag.
     
Thema:

Rocket Dampfhahn Abdeckung Griff „R“

Die Seite wird geladen...

Rocket Dampfhahn Abdeckung Griff „R“ - Ähnliche Themen

  1. Kupferdichtung Rocket Cellini - Dampfhahn

    Kupferdichtung Rocket Cellini - Dampfhahn: Moin, beim Auseinanderbauen und Entkalken meiner Rocket Cellini ist mir die korrodierte Kupferdichtung am Übergang zum Dampfauslass aufgefallen....
  2. Rocket Appartamento Dampfhahn quietscht / leicht schwergängig

    Rocket Appartamento Dampfhahn quietscht / leicht schwergängig: Hallöle, bei meiner 9 Monate alten Appartamento quietscht der Dampfhahn beim Auf- und Zudrehen und ist leicht schwergängig. Wie wird das Ding...
  3. LNE Cuadra / Rocket classic Dampfhahnbedienung

    LNE Cuadra / Rocket classic Dampfhahnbedienung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Zweikreiser. (bisher pl51) Der Verstand sagt zwar BZ10, das Auge und Herz aber: "Chrombomber" 8-)...
  4. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...
  5. Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen

    Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen: Hallo zusammen, der Drehbare Teil vom Festwasseranschluss (siehe Bild 3) ist abgebrochen. Übrig ist am Gehäuse jetzt nur noch ein "Stumpf" mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.