(Rocket) Dampflanzen Material

Diskutiere (Rocket) Dampflanzen Material im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Leute, kennt jemand den Fachbegriff der (Rocket) Dampflanzenrohre? Ist das ein Alu, Edelstahl, Niro... Rohr? Möchte mir diese im Fachhandel...

  1. since4

    since4 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2018
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    115
    Hi Leute, kennt jemand den Fachbegriff der (Rocket) Dampflanzenrohre?
    Ist das ein Alu, Edelstahl, Niro... Rohr?
    Möchte mir diese im Fachhandel holen und mein eigenes "Ding" drehen!
    Komm mir in solchen Geschäften, bei meist grimmig dreinschauendem Verkäufer, immer so blöd vor.
    Bins ja in dieser, aber auch nur in dieser, auch;)
    Danke
     
Thema:

(Rocket) Dampflanzen Material

Die Seite wird geladen...

(Rocket) Dampflanzen Material - Ähnliche Themen

  1. Suche Ersatzteil - Teil (Stange) des Bezugshebels e61 (rocket) + Hilfe

    Suche Ersatzteil - Teil (Stange) des Bezugshebels e61 (rocket) + Hilfe: Liebe Alle, bei meinem Versuch, das schwarze hässliche Plastik am Bezugshebel meiner Rocket Giotto abzukriegen, ist es passiert, dass etwas zu...
  2. [Zubehör] 41mm Tamper und Bodenlosen Siebtraeger (Rocket)

    41mm Tamper und Bodenlosen Siebtraeger (Rocket): hallo, wer einen 41mm Tamper oder Bodenlosen Siebtraeger (Rocket) zum Verkauf hat einfach melden.
  3. Steuergerät für eine ECM (Rocket) Cellini

    Steuergerät für eine ECM (Rocket) Cellini: Hallo zusammen, Ich habe einige Fragen an euch was die Reparatur meiner Kaffeemaschine angeht. Vor einigen Tage schaltete ich die Maschine...
  4. Verchromung E61 Brühgruppe (Rocket) abgerieben

    Verchromung E61 Brühgruppe (Rocket) abgerieben: Guten morgen allerseits. Der "Caution Hot Surface"-Aufkleber passt doch nicht so wirklich zum Rest der schönen Rocket Evo und so habe ich ihn...
  5. [Verkauft] (V) Tidaka-Düsen-Set (3- und 4-Loch) M8,5x0,75 Gewinde (Rocket)

    (V) Tidaka-Düsen-Set (3- und 4-Loch) M8,5x0,75 Gewinde (Rocket): Soeben an ein Boardie verkauft! Schönes Wochenende. Da ich noch ein Tidaka-Dampfdüsen-Set für Rocket (Top-Milchschaum-Produktion!) hier liegen...