(Rocket) Dampflanzen Material

Diskutiere (Rocket) Dampflanzen Material im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Leute, kennt jemand den Fachbegriff der (Rocket) Dampflanzenrohre? Ist das ein Alu, Edelstahl, Niro... Rohr? Möchte mir diese im Fachhandel...

1. since4

since4 Mitglied

Hi Leute, kennt jemand den Fachbegriff der (Rocket) Dampflanzenrohre?
    Ist das ein Alu, Edelstahl, Niro... Rohr?
    Möchte mir diese im Fachhandel holen und mein eigenes "Ding" drehen!
    Komm mir in solchen Geschäften, bei meist grimmig dreinschauendem Verkäufer, immer so blöd vor.
    Bins ja in dieser, aber auch nur in dieser, auch;)
    Danke

Thema:

(Rocket) Dampflanzen Material

Die Seite wird geladen...

(Rocket) Dampflanzen Material - Ähnliche Themen

1. Rocket Cellini V2 Pumpengeräusch

Rocket Cellini V2 Pumpengeräusch: Liebe Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe eine Rocket Cellini V2, seit einiger Zeit „kreischt“ die Pumpe wenn Wasser nachgepumpt wird....
  2. Rocket küsst La Marzocco

Rocket küsst La Marzocco: [GALLERY] Nach langem Löchern etlicher User, einigen Gängen in den Baumarkt etc. hab ichs endlich halbwegs hinbekommen. Der Appartamento wurde...
  3. Besuch bei Rocket Espresso in Mailand

Besuch bei Rocket Espresso in Mailand: Ich treffe mich in drei Wochen mit Andrew Meo und ich bekomme mit meinem besten Freund nicht nur eine Führung durchs Werk, sondern auch noch ein...
  4. Quickmill Pippa: Problem mit Dampflanze

Quickmill Pippa: Problem mit Dampflanze: Guten Morgen, habe seit einigen Monaten eine Quickmill Pippa und bin mit der Maschine zufrieden. Nun fällt beim Milchschäumen immer wieder die...
  5. Rocket Appartamento Espresso Lauwarm

Rocket Appartamento Espresso Lauwarm: Hey KN-Leute! Ich habe mir eine gebrauchte Rocket Appartamento gekauft, die jedoch komplett gewartet wurde. Ich habe sie 2 Stunden aufheitzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden