[Vorstellung] Rocket Espresso Appartamento!

Diskutiere Rocket Espresso Appartamento! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Jeder "Geek" hat schon davon gehört, dafür hat das Marketing von Rocket bereits gesorgt. aber mal wieder ein richtiger Anfang: [img] Presentiert...

1. #1 imprezza, 25.03.2016
    imprezza

imprezza Händler

Jeder "Geek" hat schon davon gehört, dafür hat das Marketing von Rocket bereits gesorgt.
    aber mal wieder ein richtiger Anfang:

Presentiert die Rocket Espresso Appartamento!

Mitte 2015 angekündingt - Im Oktober 2015 Vorgestellt und nun ab März 2016 endlich auch zu haben!
    Die Rocket Espresso Appartamento!

Hab mal meinen ersten Eindruck hierzu geschrieben, mehr eine Bilderserie...
    Findet ihr hier:
    http://www.rimprezza.de/Rocket-Appartamento

Im Shop findet ihr die gleich da:
    http://www.rimprezza.de/epages/6324...Espressomaschinen/RocketEspresso/Appartamento

Nix spektakuläres, "nur" ein normaler E61'er Zweikreiser in schönem Design und kleinen Abmaßen,
    und trotzdem ein künftiges Kultgerät.​

StuGrimson, BWV 211 und saecoroyal gefällt das.
Thema:

Rocket Espresso Appartamento!

Die Seite wird geladen...

Rocket Espresso Appartamento! - Ähnliche Themen

1. Rocket Cellini - verdreckter Boiler

Rocket Cellini - verdreckter Boiler: Hallo zusammen, da meine Cellini Evoluzione V2 seit gestern beschlossen hat nur noch kaltes Wasser zu produzieren habe ich spontan beschlossen mir...
  2. Espresso mit "Minz-Effekt"

Espresso mit "Minz-Effekt": Hallo zusammen, ich habe einen überraschenden Minz-Effekt im Espresso, also einen Kühleffekt wie bei Pfefferminztee. Hatte jemand schon mal so...
  3. Kaufberatung Rocket

Kaufberatung Rocket: Hallo zusammen, mich hat der Espressomaschinen Virus nun auch gepackt und bin auf der Suche nach einer schönen Maschine die zu mir passt. Zu...
  4. Rocket Evo 2: schwacher Durchfluss

Rocket Evo 2: schwacher Durchfluss: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem und bitte Euch um allfällige Lösungshinweise. Der Durchfluss an der Brühgruppe ist plötzlich deutlich...
  5. Doppelauslauf für Single Espresso gesucht

Doppelauslauf für Single Espresso gesucht: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Auslauf für den Siebträger, um ein Single Espresso zu beziehen, der aber stabil genug auf einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden