[Erledigt] Rocket Espresso CELLINI EVOLUZIONE V2 / Traumhafte Maschine
Diskutiere Rocket Espresso CELLINI EVOLUZIONE V2 / Traumhafte Maschine im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe diese traumhafte Espresso Maschine. Jeder der sich auskennt, weiss diese Siebträger Maschine zu lieben und zu schätzen :)...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Rocket Espresso CELLINI EVOLUZIONE V2 / Traumhafte Maschine
Die Seite wird geladen...
-
Rocket Espresso CELLINI EVOLUZIONE V2 / Traumhafte Maschine - Ähnliche Themen
-
Rocket Espresso Cellini V1 produziert nur noch warmen Espresso
Rocket Espresso Cellini V1 produziert nur noch warmen Espresso: Hallo zusammen meine Rocket Cellini Zweikreiser produziert nur noch warmen, keinen heissen Espresso mehr. Geschätzte grob gemessene Wassertemp... -
Siebträger Rocket Espresso Cellini identifizieren
Siebträger Rocket Espresso Cellini identifizieren: Hallo zusammen, ich habe diese Maschine gebraucht gefunden. Leider kann mir der Verkäufer nicht das genaue Modell nennen. Ich würde auf die... -
Upgrade von Rocket Espresso Cellini auf LM GS3?
Upgrade von Rocket Espresso Cellini auf LM GS3?: Moin liebe Forengemeinde, Hier mein erster Post und Vorab schon einmal vielen Dank für hoffentliche Denkanstöße. Nun also zu meiner Frage:... -
Anfänger mit Gaggia Classic möchte aufrüsten, ggf. Rocket Cellini / Espresso Appartamento
Anfänger mit Gaggia Classic möchte aufrüsten, ggf. Rocket Cellini / Espresso Appartamento: Moin, ich hätte gern eine (Kauf)-Empfehlung für einen Zweikreiser / Dualboiler. TL;DR: gebrauchte Rocket Cellini oder Espresso Appartamento oder... -
[Erledigt] Rocket Espresso Cellini V3 (PID), sehr gepflegt und mit Rechnung
Rocket Espresso Cellini V3 (PID), sehr gepflegt und mit Rechnung: Biete hier eine Rocket Espresso Cellini V3 (PID). + Metallreling Die Maschine ist von Espresso Perfetto, rund 4 Jahre und in einem tadellosen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.