[Erledigt] Rocket Espresso Cellini V3 (PID), sehr gepflegt und mit Rechnung

Diskutiere Rocket Espresso Cellini V3 (PID), sehr gepflegt und mit Rechnung im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete hier eine Rocket Espresso Cellini V3 (PID). + Metallreling Die Maschine ist von Espresso Perfetto, rund 4 Jahre und in einem tadellosen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirre

Mirre Mitglied

Biete hier eine Rocket Espresso Cellini V3 (PID). + Metallreling

Die Maschine ist von Espresso Perfetto, rund 4 Jahre und in einem tadellosen Zustand (lediglich die üblichen Gebrauchsspuren auf der Abtropfschale und der Tassenablage sind vorhanden - lässt sich aber polieren).

Letzter Service war Q4/2018 bei Espresso Prego in HH. Dort wurde der Siebträger auf den Kopf gestellt und alles erneuert was gemacht werden musste. Somit ist die Maschine technisch einwandfrei und bereitet leckere Kaffeegetränke zu.

Mit dabei sind:
    Siebträger 1er
    Siebträger 2er
    Blindsieb
    ROCKET Metall-Tamper
    Bedienungsanleitung
    Originalrechnung

Technische Daten:

Höhe: 400mm Breite: 330mm Tiefe: 420mm Gewicht: 23Kg
    Dampfbezug und Espressobezug gleichzeitig
    stabiler 10-15 Bar Druck voreingestellt auf ca. 10Bar
    68mm sehr präzises Kesseldruckmanometer auf der Vorderseite
    Ebenfall sehr präzises Brühdruckmanometer auf der Vorderseite
    Kupferkessel 1,8 Liter
    handgearbeitetes Edelstahlgehäuse
    schwenkbarer Dampfhahn mit kraftvoller Dampfproduktion in no-burn Ausführung
    extra Heißwasserhahn für Tee etc. (ebenfalls in no-burn Ausführung)
    1200W Heizungsleistung ca. 1400W maximalverbrauch
    passiv beheizter Tassenablage
    Bedienung erfolgt über Kippschalter
    2,9 Liter Tank
    exakter Thermopid mit freier Einstellung, und sehr kleiner Hysterese

Maschine kann vor Ort besichtigt und natürlich ausprobiert werden.

Preis 990,00 EUR VB

Bei Fragen einfach eine PN an mich.

Versand ist möglich, mit DHL. Bitte Versandkosten separat anfragen.
    Abholung gewünscht.

Grüße Marco

Anhänge:

Thema:

Rocket Espresso Cellini V3 (PID), sehr gepflegt und mit Rechnung

Die Seite wird geladen...

Rocket Espresso Cellini V3 (PID), sehr gepflegt und mit Rechnung - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] ASCASO Steel PID

ASCASO Steel PID: Ich halte ausschau nach einer ASCASO Steel Uno/Duo mit PID und würde mich über Angebote freuen. Grüße
  2. Espresso extrem sauer trotz Überextraktion?

Espresso extrem sauer trotz Überextraktion?: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem eine Siebträgermaschine und bin zur Zeit etwas überfordert. Vorne weg: ich habe zu Beginn mit Bohnen aus...
  3. Drehventile gegen Kippventile tauschen Rocket

Drehventile gegen Kippventile tauschen Rocket: Hi Leute, hat schon jemand mal seine Drehventile gegen Kippventile an einer Rocket (Appartamento)maschine getauscht? Mich würde dies sehr reizen,...
  4. Espresso Tassen

Espresso Tassen: Hallo Kaffee-Freunde, ich habe irgendwann mal hier einen Thread gesehen, in dem es um tolle Espresso Tassen ging. Im Moment brauche ich gerade...
  5. Suche elektrische Mühle für Wechsel des Mahlgrads (Espresso <> Aeropress)

Suche elektrische Mühle für Wechsel des Mahlgrads (Espresso <> Aeropress): Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob aus der Überschrift schon hervorgeht, was ich suche, deshalb versuche ich es noch mal etwas ausführlicher:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden