[Verkauft] Rocket Espresso Cellini V3 (PID), sehr gepflegt und mit Rechnung

Diskutiere Rocket Espresso Cellini V3 (PID), sehr gepflegt und mit Rechnung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier eine Rocket Espresso Cellini V3 (PID). + Metallreling Die Maschine ist von Espresso Perfetto, rund 4 Jahre und in einem tadellosen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    484
    Biete hier eine Rocket Espresso Cellini V3 (PID). + Metallreling

    Die Maschine ist von Espresso Perfetto, rund 4 Jahre und in einem tadellosen Zustand (lediglich die üblichen Gebrauchsspuren auf der Abtropfschale und der Tassenablage sind vorhanden - lässt sich aber polieren).

    Letzter Service war Q4/2018 bei Espresso Prego in HH. Dort wurde der Siebträger auf den Kopf gestellt und alles erneuert was gemacht werden musste. Somit ist die Maschine technisch einwandfrei und bereitet leckere Kaffeegetränke zu.

    Mit dabei sind:
    Siebträger 1er
    Siebträger 2er
    Blindsieb
    ROCKET Metall-Tamper
    Bedienungsanleitung
    Originalrechnung

    Technische Daten:

    Höhe: 400mm Breite: 330mm Tiefe: 420mm Gewicht: 23Kg
    Dampfbezug und Espressobezug gleichzeitig
    stabiler 10-15 Bar Druck voreingestellt auf ca. 10Bar
    68mm sehr präzises Kesseldruckmanometer auf der Vorderseite
    Ebenfall sehr präzises Brühdruckmanometer auf der Vorderseite
    Kupferkessel 1,8 Liter
    handgearbeitetes Edelstahlgehäuse
    schwenkbarer Dampfhahn mit kraftvoller Dampfproduktion in no-burn Ausführung
    extra Heißwasserhahn für Tee etc. (ebenfalls in no-burn Ausführung)
    1200W Heizungsleistung ca. 1400W maximalverbrauch
    passiv beheizter Tassenablage
    Bedienung erfolgt über Kippschalter
    2,9 Liter Tank
    exakter Thermopid mit freier Einstellung, und sehr kleiner Hysterese

    Maschine kann vor Ort besichtigt und natürlich ausprobiert werden.

    Preis 990,00 EUR VB

    Bei Fragen einfach eine PN an mich.

    Versand ist möglich, mit DHL. Bitte Versandkosten separat anfragen.
    Abholung gewünscht.

    Grüße Marco
     

    Anhänge:

Thema:

Rocket Espresso Cellini V3 (PID), sehr gepflegt und mit Rechnung

Die Seite wird geladen...

Rocket Espresso Cellini V3 (PID), sehr gepflegt und mit Rechnung - Ähnliche Themen

  1. Rocket Espresso Cellini V1 produziert nur noch warmen Espresso

    Rocket Espresso Cellini V1 produziert nur noch warmen Espresso: Hallo zusammen meine Rocket Cellini Zweikreiser produziert nur noch warmen, keinen heissen Espresso mehr. Geschätzte grob gemessene Wassertemp...
  2. Siebträger Rocket Espresso Cellini identifizieren

    Siebträger Rocket Espresso Cellini identifizieren: Hallo zusammen, ich habe diese Maschine gebraucht gefunden. Leider kann mir der Verkäufer nicht das genaue Modell nennen. Ich würde auf die...
  3. Upgrade von Rocket Espresso Cellini auf LM GS3?

    Upgrade von Rocket Espresso Cellini auf LM GS3?: Moin liebe Forengemeinde, Hier mein erster Post und Vorab schon einmal vielen Dank für hoffentliche Denkanstöße. Nun also zu meiner Frage:...
  4. Anfänger mit Gaggia Classic möchte aufrüsten, ggf. Rocket Cellini / Espresso Appartamento

    Anfänger mit Gaggia Classic möchte aufrüsten, ggf. Rocket Cellini / Espresso Appartamento: Moin, ich hätte gern eine (Kauf)-Empfehlung für einen Zweikreiser / Dualboiler. TL;DR: gebrauchte Rocket Cellini oder Espresso Appartamento oder...
  5. Espresso mag nicht gelingen - Rocket Cellini evoluzione

    Espresso mag nicht gelingen - Rocket Cellini evoluzione: Liebe Kaffee-Gemeinde, bereits seit einem Monat haben wir eine "ordentliche" Siebträger Maschine zu Hause. Viel wurde getestet - unterschiedliche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.