[Vorstellung] Rocket Espresso Epica

Diskutiere Rocket Espresso Epica im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] dachte ich schmeiß das mal einfach so in den Raum... Frei zur Diskussion.... mehr Info kommt auch...

Schlagworte:
  1. #1 imprezza, 18.05.2021
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    402
    upload_2021-5-18_18-20-31.png

    upload_2021-5-18_18-20-51.png

    upload_2021-5-18_18-21-14.png

    upload_2021-5-18_18-21-39.png
    upload_2021-5-18_18-21-58.png

    dachte ich schmeiß das mal einfach so in den Raum... Frei zur Diskussion....
    mehr Info kommt auch erst mit der Zeit.
     
    st. k.aus, Karl Raab, silverhour und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 yoshi005, 18.05.2021
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    2.706
    Innovativ. Gibt es Details, wie die Brühgruppe funktioniert?
     
    Yoku-San gefällt das.
  3. #3 silverhour, 18.05.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    13.101
    Zustimmungen:
    9.428
    "Epica" als Name ist eine selbstbewusste Ansage. Aber HH und Dualboiler - das klingt nach was Neuem. Ich bin gespannt.
     
  4. #4 Iskanda, 18.05.2021
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    14.435
    Zustimmungen:
    14.262
    Ich finde die Rocket Maschinen sehr schön gearbeitet. Man sieht dass sich da einer richtig Gedanken macht
     
    Karl Raab gefällt das.
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    21.171
    Zustimmungen:
    23.355
    Der „Handhebel“ scheint mehr so eine Art Joystick zu sein, oder? Raum für einen klassischen Hebelweg ist jedenfalls nicht erkennbar.
     
  6. #6 oliccino, 18.05.2021
    oliccino

    oliccino Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Wurde schon in diesem anderen Thread zu neuer Technik drüber geredet. Der Hebel soll anscheinend nur zum Profiling dienen. Also kein Handhebel, aber sieht trotzdem gut aus. Finde auch die Dampfdüse schön. Wie bei der GS3
     
  7. #7 Karl Raab, 18.05.2021
    Karl Raab

    Karl Raab Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    1.046
    Wenn es kein "echter" Handhebler ist und nur manuelles Profiling ermöglicht frage ich mich was das für Vorteile gegenüber der R9-One bringt. Die Maschine hat auch wieder den riesen 3,6 Liter Boiler, was einerseits toll fürs Schäumen ist aber andererseits Konkurrenz durch moderne, energiesparende Konzepte wie bei der VA Eagle One bekommt... Abgesehen von der Energie ist es dadurch auch ein riesen Trumm...
     
    rs254 und Max1411 gefällt das.
  8. #8 st. k.aus, 01.06.2021
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    1.068
    und wenn der serviceboiler nicht benötigt wird, abschaltbar ist und nur der brewboiler "rennt" ...
     
Thema:

Rocket Espresso Epica

Die Seite wird geladen...

Rocket Espresso Epica - Ähnliche Themen

  1. Rocket Espresso Epica

    Rocket Espresso Epica: ... ich mach das thema mal hier auf, da es im gewerblichen bereich glaube ich etwas untergeht @imprezza hat dort eine neue Rocket angekündigt :...
  2. Kaufempfehlung (Rocket Espresso R58 vs Bezzera Matrix MN)

    Kaufempfehlung (Rocket Espresso R58 vs Bezzera Matrix MN): Hallo zusammen, ich bin grade im Kaufprozess für meinen ersten Siebträger. Welche Getränke sollen es werden: [X ] Espresso / Cappuccino wie...
  3. Rocket Apartemento - Espresso lauwarm und dünn

    Rocket Apartemento - Espresso lauwarm und dünn: Hallo Zusammen, mich habe ein Problem mit meiner rocket. Ich dachte es liegt an der Bohne, aber ich habe nun 2 ausprobiert bis ich gemerkt habe,...
  4. Rocket Espresso heizt nach Bezug nicht mehr auf

    Rocket Espresso heizt nach Bezug nicht mehr auf: Guten Morgen Ich hoffe, daß hier irgendjemand einen Denkanstoß hat - ich stehe auf der Leitung: Unsere Rocket hat folgendes Problem - und ich...
  5. Rocket Espresso kein Druck aber Heizung funktioniert

    Rocket Espresso kein Druck aber Heizung funktioniert: Hallo, ich habe folgendes Problem an meiner Rocket Cellini. Sie baut keinen Druck auf. Der Wasserbezug über die Brühgruppe funktioniert. Ich bin...