Rocket Espresso Epica

Diskutiere Rocket Espresso Epica im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ... ich mach das thema mal hier auf, da es im gewerblichen bereich glaube ich etwas untergeht @imprezza hat dort eine neue Rocket angekündigt :...

1. #1 janosch, 19.05.2021
    janosch

janosch Mitglied

... ich mach das thema mal hier auf, da es im gewerblichen bereich glaube ich etwas untergeht

@imprezza hat dort eine neue Rocket angekündigt :
    [Vorstellung] - Rocket Espresso Epica

... technisch und optisch scheint viel von der R9 one übernommen, mir persönlich gefällt die optik nicht so gut, aber das ist ja geschmackssache ... mal schauen was die maschine am ende kostet und kann

ich glaube das "nur" die steuerung des Flow-controlls neu gestaltet wurde (hebel statt drehmechanismus) ... falls das so ist, würde ich lieber die r9 kaufen

Grüße

Mcqueen21 gefällt das.
  2. #2 Mcqueen21, 13.07.2021
    Mcqueen21

Mcqueen21 Mitglied

Habe jetzt im Netz was mit 5950.- UVP gelesen. Also schon ein wenig Holz .. :D

Thema:

Rocket Espresso Epica

Die Seite wird geladen...

Rocket Espresso Epica - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Rocket Espresso Epica

Rocket Espresso Epica: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] dachte ich schmeiß das mal einfach so in den Raum... Frei zur Diskussion.... mehr Info kommt auch...
  2. Kaufempfehlung (Rocket Espresso R58 vs Bezzera Matrix MN)

Kaufempfehlung (Rocket Espresso R58 vs Bezzera Matrix MN): Hallo zusammen, ich bin grade im Kaufprozess für meinen ersten Siebträger. Welche Getränke sollen es werden: [X ] Espresso / Cappuccino wie...
  3. Rocket Apartemento - Espresso lauwarm und dünn

Rocket Apartemento - Espresso lauwarm und dünn: Hallo Zusammen, mich habe ein Problem mit meiner rocket. Ich dachte es liegt an der Bohne, aber ich habe nun 2 ausprobiert bis ich gemerkt habe,...
  4. Rocket Espresso heizt nach Bezug nicht mehr auf

Rocket Espresso heizt nach Bezug nicht mehr auf: Guten Morgen Ich hoffe, daß hier irgendjemand einen Denkanstoß hat - ich stehe auf der Leitung: Unsere Rocket hat folgendes Problem - und ich...
  5. Rocket Espresso kein Druck aber Heizung funktioniert

Rocket Espresso kein Druck aber Heizung funktioniert: Hallo, ich habe folgendes Problem an meiner Rocket Cellini. Sie baut keinen Druck auf. Der Wasserbezug über die Brühgruppe funktioniert. Ich bin...