Rocket Espresso Evoluzione R - Gehäuse verchromt oder poliert?
Diskutiere Rocket Espresso Evoluzione R - Gehäuse verchromt oder poliert? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi ! ich habe bei mir in der Region nach einem Angebot gefragt um das Top Cover und den Ausschussbehälter neu verchromen zu lassen. Das...
Seite 1 von 2
Thema:
Rocket Espresso Evoluzione R - Gehäuse verchromt oder poliert?
Die Seite wird geladen...
-
Rocket Espresso Evoluzione R - Gehäuse verchromt oder poliert? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Verkaufe Rocket Espresso Milano Giotto Evoluzione, Macap M2D Chrom
Verkaufe Rocket Espresso Milano Giotto Evoluzione, Macap M2D Chrom: Wg. Downgrade (verändertes Konsumverhalten...) verkaufe ich obengenannte Kombi. Giotto 04/2012 neu gekauft. Macap als 2. Mühle ca. 2 Jahre später.... -
Rocket Espresso Giotto Evoluzione R oder Lelit Bianca
Rocket Espresso Giotto Evoluzione R oder Lelit Bianca: Hallo zusammen, ich war bisher nur fleißiger Mitleser. Habe mich nun dazu entschlossen einen Thread zu erstellen. Ich möchte mir schon das... -
Espresso mag nicht gelingen - Rocket Cellini evoluzione
Espresso mag nicht gelingen - Rocket Cellini evoluzione: Liebe Kaffee-Gemeinde, bereits seit einem Monat haben wir eine "ordentliche" Siebträger Maschine zu Hause. Viel wurde getestet - unterschiedliche... -
[Erledigt] Rocket Espresso CELLINI EVOLUZIONE V2 / Traumhafte Maschine
Rocket Espresso CELLINI EVOLUZIONE V2 / Traumhafte Maschine: Hallo, ich verkaufe diese traumhafte Espresso Maschine. Jeder der sich auskennt, weiss diese Siebträger Maschine zu lieben und zu schätzen :)... -
[Erledigt] Verkauft Rocket Espresso Cellini Evoluzione Komplettset
Verkauft Rocket Espresso Cellini Evoluzione Komplettset: [IMG][/IMG] Hallo, ich möchte meine Rocket gerne in gute Hände abgeben Die Maschine ist gebraucht befindet sich aber noch in sehr gutem Zustand...