Rocket Espresso Giotto: schaltet sich ab

Diskutiere Rocket Espresso Giotto: schaltet sich ab im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine Giotto von Rocket Espresso. Seit einigen Tagen schaltet sich die Maschine beim Brühen nach 1-2 Sekunden ab. Heißt es fließt...

1. Wawel

Wawel Mitglied

Hallo, ich habe eine Giotto von Rocket Espresso. Seit einigen Tagen schaltet sich die Maschine beim Brühen nach 1-2 Sekunden ab. Heißt es fließt kein Wasser mehr. Der Druck ist laut Anzeige normal beim Start des Brühvorgangs. Nach dem Abschalten fließt Wasser aus dem Überlauf. Beim erneuten Betätigen des Brühhebels tut sich weiter nix.
    Einige Wochen vorher ist das eher unregelmäßig auch mal aufgetreten. Da hat ein erneutes Betätigen des Brühhebels aber die Maschine erneut in Gang gesetzt.

Bevor der Komplettausfall aufgetreten ist, war ein klapperndes Geräusch beim Aufwärmen zu hören.

Woran könnte das liegen? Pumpe, Druckschalter?

Danke für die Hilfe

Thema:

Rocket Espresso Giotto: schaltet sich ab

Die Seite wird geladen...

Rocket Espresso Giotto: schaltet sich ab - Ähnliche Themen

1. Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?

Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?: Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen? Realität oder pur psychologisch? Minimal aus Keramik und dickwandig, einer guten ACF oder Ginori,...
  2. Kaufberatung Espresso Maschine erstkauf

Kaufberatung Espresso Maschine erstkauf: Hallo, Ich war letztens im Saturn und habe mir Mal die Kaffeemaschinen angeschaut, da ich mit eine neue zulegen möchte. Bisher machen wir den...
  3. [Maschinen] Suche ECM Synchronika / Rocket R58

Suche ECM Synchronika / Rocket R58: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58. Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden...
  4. Grundlegende Fragen bzgl Espresso

Grundlegende Fragen bzgl Espresso: Hallo, ich bin ganz frisch auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen und habe natürlich auch gleich ein paar fragen. Stiller Leser des Forums bin...
  5. [Mühlen] Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET

Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET: Verkaufe eine Mazzer Mini Electronic A. Die Mühle wurde gereinigt und mit nagelneuen original Mazzer Mini Mahlscheiben versehen. Sie ist in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden