Rocket Espresso Milano - Milchkännchen

Diskutiere Rocket Espresso Milano - Milchkännchen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hatte vor kurzem von Rocket eine Milchkanne in Schwarz gesehen mit weißem Logo... Finde sie aber leider nicht mehr.... kann mir da jemand...

1. #1 Silver86, 29.11.2016
    Silver86

Silver86 Mitglied

Hallo,

hatte vor kurzem von Rocket eine Milchkanne in Schwarz gesehen mit weißem Logo...
    Finde sie aber leider nicht mehr.... kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß Jörg

2. Mars04

Mars04 Mitglied

Hallo Jörg,
    ich habe mir eine schwarze gestern bei "diecrema" bestellt, allerdings war die Schrift glaube ich silber. Aber vielleicht ist es ja die gesuchte ...

Gruß,
    Marcel

Thema:

Rocket Espresso Milano - Milchkännchen

Die Seite wird geladen...

Rocket Espresso Milano - Milchkännchen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Rocket Fausto

Rocket Fausto: Liebe Kaffee-Netz Community, zum Verkauf steht meine Rocket Fausto Mühle, welche ich am 24. Juni 2016 bei Moba Coffee in München gekauft habe....
  2. Hilfe: Rocket R58 verliert Wasser über Sicherheitsventil

Hilfe: Rocket R58 verliert Wasser über Sicherheitsventil: Hallo, nach vielen Jahren treuer Dienste hat meine Rocket R58 (Dual-Boiler PID) heute angefangen zu zicken. Ich könnte mir vorstellen, dass der...
  3. Rocket Appartamento und Rocket Faustino - Kaffee suuuper bitter

Rocket Appartamento und Rocket Faustino - Kaffee suuuper bitter: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich bin den langen Weg von einem Kaffeevollautomaten, über eine billige Siebträgermaschine zu einer...
  4. Zeitschaltuhr + PID-Einstellungen (Rocket R58)

Zeitschaltuhr + PID-Einstellungen (Rocket R58): Hallo! Ich möchte mir eine gebrauchte Rocket R58 kaufen. Da ich diese nicht zurückgeben kann, möchte ich 100% sichergehen, dass durch die...
  5. [Zubehör] Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head

Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head: Wer möchte das gern für schmales Geld verkaufen oder kennt eine günstige alternative mit gleicher Funktion?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden