Rocket Espresso Milano - Milchkännchen

Diskutiere Rocket Espresso Milano - Milchkännchen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hatte vor kurzem von Rocket eine Milchkanne in Schwarz gesehen mit weißem Logo... Finde sie aber leider nicht mehr.... kann mir da jemand...

  1. #1 Silver86, 29.11.2016
    Silver86

    Silver86 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte vor kurzem von Rocket eine Milchkanne in Schwarz gesehen mit weißem Logo...
    Finde sie aber leider nicht mehr.... kann mir da jemand weiter helfen?

    Gruß Jörg
     
  2. Mars04

    Mars04 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jörg,
    ich habe mir eine schwarze gestern bei "diecrema" bestellt, allerdings war die Schrift glaube ich silber. Aber vielleicht ist es ja die gesuchte ...

    Gruß,
    Marcel
     
Thema:

Rocket Espresso Milano - Milchkännchen

Die Seite wird geladen...

Rocket Espresso Milano - Milchkännchen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Rocket Espresso Milano Giotto Evoluzione, Macap M2D Chrom

    Verkaufe Rocket Espresso Milano Giotto Evoluzione, Macap M2D Chrom: Wg. Downgrade (verändertes Konsumverhalten...) verkaufe ich obengenannte Kombi. Giotto 04/2012 neu gekauft. Macap als 2. Mühle ca. 2 Jahre später....
  2. Neuigkeiten von Rocket Espresso Milano ?

    Neuigkeiten von Rocket Espresso Milano ?: Hallo an alle, ich habe gehört, dass Rocket bei seinen Maschinen in der nahen Zukunft Neuerungen einführen will. Sei es eine neue Maschine oder...
  3. Rocket R58 - Espresso läuft unruhig trotz passender Dosierung

    Rocket R58 - Espresso läuft unruhig trotz passender Dosierung: Hallo zusammen, ich besitze meine Rocket R58 noch nicht lange und habe die Tage mal die Zeit gehabt, um ein bisschen an meinem Espresso zu...
  4. Rocket Mozzafiato: Espresso läuft viel zu schnell

    Rocket Mozzafiato: Espresso läuft viel zu schnell: Hallo Zusammen, ich bin schon länger fleißiger Mitleser im Forum und konnte auch schon den ein oder anderen Tipp hier rausziehen. Aber leider bin...
  5. Cronometro Shot Timer - Rocket Espresso Giotto Cronometro V

    Cronometro Shot Timer - Rocket Espresso Giotto Cronometro V: Liebe Gruppe, ich bin neu in diesem Forum und schreibe diesen Beitrag, weil ich verzweifelt Hilfe benötige. Zunächst möchte ich sagen, dass die...