Rocket Espresso Mozzafiato nicht lieferbar - Alternativen?

Diskutiere Rocket Espresso Mozzafiato nicht lieferbar - Alternativen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forumsgemeinde! Ich lese schon seit einigen Monaten hier still mit und hab jetzt auch mal ein Anliegen. Ich habe lange überlegt und mich...

  1. #1 nero-mo, 17.02.2020
    nero-mo

    nero-mo Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Forumsgemeinde!
    Ich lese schon seit einigen Monaten hier still mit und hab jetzt auch mal ein Anliegen. Ich habe lange überlegt und mich dann für eine Rocket Mozzafiato V Crono entschieden. Meine Bestellung bei meinem Händler um die Ecke habe ich dann gleich ein den ersten Januartagen gemacht. Leider warte ich immer noch auf die Lieferung. Tatsächlich ist es so, dass die Mozzafiato V Crono bei keinem einzigen Onlinehändler derzeit aktuell wirklich lieferbar ist. Es gibt nur die Vorgängerversion ohne Shottimer. Man kann überall nur bestellen. Angeblich Probleme mit er Elektronik nach dem Modellwechsel, Da der Abschlag auf die "alte" Maschine einfach zu gering ist kommt die für mich nicht in Frage. Mittlerweile bin ich schon am überlegen, ob ich nicht doch auf ein anderes Modell umsteigen soll. Niemand kann sagen, wann die ausgeliefert werden. Da kommt ihr ins Spiel. Was gibt es denn für Alternativen zur Mozzafiato? Ich bin immer wieder erstaunt, welche guten Vorschläge aus dem Forumsbereich kommen.
    Wichtig ist mit schon auch die Optik? Also eine Lelit oder sowas ist keine Alternative für mich. Sofort lieferbar sollte sie schon sein. Preislich sollte es jetzt auch nicht teurer werden wie die Rocket.
    Ich bin auf eure Vorschläge gespannt.
     
  2. #2 Sven285, 18.02.2020
    Sven285

    Sven285 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Nero-mo.
    Ich habe im Januar genau diese Espressomaschine in Stuttgart gekauft. Ich würde jetzt einfach noch etwas warten. Das lohnt sich. ;-)
    Bei Interesse kann ich dir den Händler nennen, eventuell hat er ja noch welche und würde auch versenden. Ich war jedenfalls sehr zufrieden. Die Beratung und das Angebot mit Mühle waren für mich auch sehr gut.

    Grüße, Sven
     
    rebecmeer gefällt das.
  3. AS-X1

    AS-X1 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    93
    Mein Händler in Soest bekam im Dezember, kurz nach meiner Bestellung, die Lieferung von seinem Lieferanten, der selber auch als Onlinehändler aktiv ist und die Maschine als „nicht lieferbar“ im Shop angezeigt hatte. Da gibt es also auch Prioritäten. Einfach etwas warten, wie @Sven285 schon geschrieben hat.
     
  4. #4 SalCaffe, 18.02.2020
    SalCaffe

    SalCaffe Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe meine Mozzafiato V seit vorletzter Woche - tolle Maschine!

    Mein Händler ist EspressoPerfetto in Köln. Ggf. mal telefonisch anfragen: Häufig stimmen die Online-Angaben zur Lieferbarkeit nicht mit den Lagerbeständen vor Ort überein.
     
  5. #5 BrewDrew, 19.02.2020
    BrewDrew

    BrewDrew Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    151
    Da hat Rocket wohl momentan allgemein einen Engpass.
    Ich habe in der ersten Januarwoche eine R58 bestellt und warte auch noch darauf.
    Bin gespannt wie lange sich das zieht.
     
  6. #6 Südschwabe, 19.02.2020
    Südschwabe

    Südschwabe Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    500
  7. #7 Gandalph, 19.02.2020
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.389
    Zustimmungen:
    17.078
    Bei meiner Händlerin steht sie als lieferbar. - siehe!
     
  8. AS-X1

    AS-X1 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    93
    Ich habe auch heute eine Mail von Rimprezza erhalten, dass die Mozzafiato wieder lieferbar ist (auf die Verfügbarkeitsanfrage von Anfang Dezember).
     
  9. #9 Gandalph, 19.02.2020
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.389
    Zustimmungen:
    17.078
    Ich würde sogar noch 200.-€ drauf legen, und mir die "R" Version mit Rotationspumpe holen. Der Aufpreis ist später schnell vergessen, die Freude darüber nicht. ;)
     
    benötigt und AS-X1 gefällt das.
  10. #10 nero-mo, 19.02.2020
    nero-mo

    nero-mo Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Danke für die Antworten. Ich werde jetzt einfach abwarten, bis die Maschine geliefert wird, auch wenn mein Händler noch keinen Termin nennen kann.
     
Thema:

Rocket Espresso Mozzafiato nicht lieferbar - Alternativen?

Die Seite wird geladen...

Rocket Espresso Mozzafiato nicht lieferbar - Alternativen? - Ähnliche Themen

  1. Rocket Mozzafiato: Espresso läuft viel zu schnell

    Rocket Mozzafiato: Espresso läuft viel zu schnell: Hallo Zusammen, ich bin schon länger fleißiger Mitleser im Forum und konnte auch schon den ein oder anderen Tipp hier rausziehen. Aber leider bin...
  2. Rocket Espresso Mozzafiato Type V oder R58

    Rocket Espresso Mozzafiato Type V oder R58: Hallo, ich möchte uns vor Weihnachten unsere erste Siebträgermaschine kaufen und schwanke zwischen Rocket Espresso Mozzafiato Type V oder R58....
  3. Rocket R58 - Espresso läuft unruhig trotz passender Dosierung

    Rocket R58 - Espresso läuft unruhig trotz passender Dosierung: Hallo zusammen, ich besitze meine Rocket R58 noch nicht lange und habe die Tage mal die Zeit gehabt, um ein bisschen an meinem Espresso zu...
  4. Cronometro Shot Timer - Rocket Espresso Giotto Cronometro V

    Cronometro Shot Timer - Rocket Espresso Giotto Cronometro V: Liebe Gruppe, ich bin neu in diesem Forum und schreibe diesen Beitrag, weil ich verzweifelt Hilfe benötige. Zunächst möchte ich sagen, dass die...
  5. [Verkauft] [v] Rocket Espresso R58 - Dualboiler / Rota Pumpe / Tank oder Festwasser

    [v] Rocket Espresso R58 - Dualboiler / Rota Pumpe / Tank oder Festwasser: Hallo Zusammen, nach 10 Jahren ist eine neue Maschine bei mir eingezogen und somit verkaufe ich meine geliebte Rocket R58. Was vielen sicherlich...