Rocket Espresso Mozzafiato Type V oder R58
Diskutiere Rocket Espresso Mozzafiato Type V oder R58 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich möchte uns vor Weihnachten unsere erste Siebträgermaschine kaufen und schwanke zwischen Rocket Espresso Mozzafiato Type V oder R58....
Seite 1 von 2
Thema:
Rocket Espresso Mozzafiato Type V oder R58
Die Seite wird geladen...
-
Rocket Espresso Mozzafiato Type V oder R58 - Ähnliche Themen
-
Rocket Espresso Mozzafiato nicht lieferbar - Alternativen?
Rocket Espresso Mozzafiato nicht lieferbar - Alternativen?: Hallo Forumsgemeinde! Ich lese schon seit einigen Monaten hier still mit und hab jetzt auch mal ein Anliegen. Ich habe lange überlegt und mich... -
Rocket Espresso R58 Rahmen verbogen (Schweiz)
Rocket Espresso R58 Rahmen verbogen (Schweiz): Hallo zusammen Ich habe mir eine Occasion Rocket Espresso R58 in der Schweiz gekauft und sie per Post versenden lassen. Jedoch hat der... -
[Erledigt] Rocket Fausto Touch 2.1 Espressomühle Kaffeemühle
Rocket Fausto Touch 2.1 Espressomühle Kaffeemühle: Rocket Fausto Touch zu verkaufen. Produziert in 11/20, gekauft in 12/20, also noch genau ein Jahr Garantie. Mit ca. 15kg Kaffee auch gerade erst... -
Rocket Appartamento - Espresso bleibt säuerlich
Rocket Appartamento - Espresso bleibt säuerlich: Hallo zusammen, ich bin noch recht neu in der Materie Siebträgermaschinen und habe ein Problem, welches ich irgendwie bisher nicht in den Griff... -
Siebträger Rocket Espresso Cellini identifizieren
Siebträger Rocket Espresso Cellini identifizieren: Hallo zusammen, ich habe diese Maschine gebraucht gefunden. Leider kann mir der Verkäufer nicht das genaue Modell nennen. Ich würde auf die...