[Verkaufe] Rocket Espresso Shot Timer!

Diskutiere Rocket Espresso Shot Timer! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nach langer abstinenz mach ich hier auch mal wieder ein wenig Werbung! [IMG] presentiert die neuen Rocket Espresso Geräte mit Shottimer. Kurzer...

1. #1 imprezza, 17.08.2019
    imprezza

imprezza Händler

Nach langer abstinenz mach ich hier auch mal wieder ein wenig Werbung!

presentiert die neuen Rocket Espresso Geräte mit Shottimer.
    Kurzer Flyer:

Diesen Shottimer gibts ab sofort bei den Modellen
    Mozzafiato Evolution R ST
    Mozzafiato Tipo V ST
    Giotto Evolutione R ST
    Mozzafiato Tipo V ST

Sicher ein nützliches extra Feature - wenn auch keine Revolution...

Was aber für viele noch interesanter sein wird, wenn was neues kommt - muss das alte raus!
    Ab sofort die Versionen ohne Shottimer nigelnagelneu Produktion 2019:
    Mozzafiato Evo R für 1670€
    Mozzafiato Tipo V für 1479€
    Giotto Evo R für 1630€
    Giotto Tipo V für 1429€

hier: Klick!

NUR SOLANGE VORRAT REICHT!
    (und denke nicht das er lange reichen wird...)​

halbstark und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Rocket Espresso Shot Timer!

Die Seite wird geladen...

Rocket Espresso Shot Timer! - Ähnliche Themen

1. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  2. Anfägerfragen Rocket Mozzafiato

Anfägerfragen Rocket Mozzafiato: Hallo, ich melde mich nochmal :) vor meinem Urlaub habe ich eine Rocket Mozzafiato Evoluzione R gekauft. Nun bin ich zurück, und seit ein paar...
  3. [Verkaufe] illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino

illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino: Hallo zusammen, ich habe aus einer Lagerräumung einen Haufen illy Tassen, die ich gerne abgeben würde. Die Tassen sind teils noch unbenutzt,...
  4. Eureka Mignon Timer-Tuning

Eureka Mignon Timer-Tuning: Hallo, nachdem mir diese Idee bisher nicht über den Weg gelaufen ist, der Timer der Mignon damit aber plötzlich im 1/10gr Bereich "ablesbar" wird...
  5. Neuling sucht passende Siebträgermaschine...

Neuling sucht passende Siebträgermaschine...: ...um endlich den Absprung von der blöden, alten, umweltunfreundlichen Nespresso Maschine zu schaffen. Servus zusammen, ich arbeite mich gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden