Rocket Evo 2 heizt nicht

Diskutiere Rocket Evo 2 heizt nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe heute morgen meine Cellini eingeschaltet. Die Kontrollleuchte ging an, leuchtete aber nicht so stark wie üblich. Danach tat sich nichts...

1. #1 nerone, 27.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2015
    nerone

nerone Mitglied

Habe heute morgen meine Cellini eingeschaltet. Die Kontrollleuchte ging an, leuchtete aber nicht so stark wie üblich. Danach tat sich nichts weiter. Der Wassertank ist gefüllt.
    Muss das unbedingt an einer defekten Heizung liegen?

Thema:

Rocket Evo 2 heizt nicht

Die Seite wird geladen...

Rocket Evo 2 heizt nicht - Ähnliche Themen

1. Ersteinsatz Mozzafiato: Boiler heizt nicht

Ersteinsatz Mozzafiato: Boiler heizt nicht: Ich (Anfänger) möchte meine gestern gekaufte Rocket Mozzafiato (mit Vibrationspumpe) zum ersten Mal in Betrieb nehmen. Schon klappt es nicht: Ich...
  2. Erstbetrieb Rocket Mozzafiato Pumpe baut keinen Druck auf

Erstbetrieb Rocket Mozzafiato Pumpe baut keinen Druck auf: Ich (Anfänger) möchte meine gestern gekaufte Rocket Mozzafiato (mit Vibrationspumpe) zum ersten Mal in Betrieb nehmen. Schon klappt es nicht: Ich...
  3. Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno )

Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno ): Hallo, ich habe keine Erfahrungen mit PID-Espresso-Maschinen, vielleicht könnt ihr mir deswegen etwas auf die Sprünge helfen. Ich interessiere...
  4. Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank

Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank: Moin Ich hab ein Problem mit meiner Rocket R58. Bei mir geht mittlerweile nur noch der Blinker an das der Wasserbehälter leer ist obwohl der Tank...
  5. [Verkaufe] Rocket R58 V2 ---RESERVIERT!--

Rocket R58 V2 ---RESERVIERT!--: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine habe ich privat vor ca 5Jahren gekauft. Zustand ist gepflegt, mit den üblichen Gebrauchspuren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden