Rocket Evo 2: Heizverhalten nach Wechsel der Steuereinheit verändert
Diskutiere Rocket Evo 2: Heizverhalten nach Wechsel der Steuereinheit verändert im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nachdem meine Cellini ein neues Steuergerät bekommen hat, verhält sich die Maschine beim Aufheizen anders als vorher: Nach dem Einschalten heizt...
Thema:
Rocket Evo 2: Heizverhalten nach Wechsel der Steuereinheit verändert
Die Seite wird geladen...
-
Rocket Evo 2: Heizverhalten nach Wechsel der Steuereinheit verändert - Ähnliche Themen
-
Silent Rocket Evo - wie wichtig ist die Abluft?
Silent Rocket Evo - wie wichtig ist die Abluft?: Hallo, mal eine wahrscheinlich dumme Frage: Ich überlege meine Rocket Cellini Evo 1 akustisch zu dämmen. In erster Linie möchte ich alles, was... -
Komisches Geräusch bei 2 Monate alter Rocket Mozzafiato V
Komisches Geräusch bei 2 Monate alter Rocket Mozzafiato V: Hallo zusammen, ich habe bei manchen Bezügen ein eigenartiges Geräusch aus der Brühgruppe. Das Geräusch hab ich hier in diesem Thread im Video... -
Neue Rocket Mozzafiato R
Neue Rocket Mozzafiato R: Hallo liebe Gemeinde, habe mich nun mal hier angemeldet, da ich seit Jahren leidenschaftlicher Kaffeefan bin. Die letzten 5 Jahre habe ich mit... -
Rückflussverinderer Wasserfilter an Rocket Giotto zusätzliche Zapfstelle
Rückflussverinderer Wasserfilter an Rocket Giotto zusätzliche Zapfstelle: Hallo Zusammen, Habe vor einer Rocket Giotto EVO einen Brita Wasserfilter montiert. Der Rückflussverhinderer ist vor dem Filtereingang montiert.... -
Kesseldruck Rocket Appartamento
Kesseldruck Rocket Appartamento: Hallo liebe Espressofreunde, Ich habe ein Problem mit dem Kesseldruck meiner Appartamento. Dieser fällt sehr stark ab nachdem ich entweder ein...