[Erledigt] Rocket Evo Cellini o.ä.

Diskutiere Rocket Evo Cellini o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine zweikreisige Espressomaschine wie z.B. die Rocket Evo. Diese sollte noch gut funktionieren. Kleinere Schönheitsfehler wären...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MasterTom, 27.06.2018
    MasterTom

    MasterTom Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,
    ich suche eine zweikreisige Espressomaschine wie z.B. die Rocket Evo. Diese sollte noch gut funktionieren. Kleinere Schönheitsfehler wären akzeptabel. Bitte meldet euch, wenn ihr ein entsprechendes Gerät abgeben wollt.

    Thomas
     
  2. #2 MasterTom, 02.07.2018
    MasterTom

    MasterTom Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    24
    Hallo zusammen,

    hat sich erledigt, da ich eine schöne ECM Technika IV gekauft habe.
     
Thema:

Rocket Evo Cellini o.ä.

Die Seite wird geladen...

Rocket Evo Cellini o.ä. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  2. La Pavoni Cellini oder Rocket Appartamento

    La Pavoni Cellini oder Rocket Appartamento: Hallo zusammen, ich bin ein Siebträgerneuling und bin auf der Suche nach einer passenden Maschine. Ich bin nun soweit, dass ich mich zwischen...
  3. [Maschinen] Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett

    Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett: Hallo zusammen, nach Wechsel auf eine Xenia habe ich eine fast perfekt erhaltene Rocket Cellini Evolutione v2 abzugeben. Die Maschine steht schon...
  4. Rocket Cellini

    Rocket Cellini: Freundliches HALLO an alle Habe folgendes Problem an einer Rocket Cellini mit Rotapumpe, alter ca 9 Jahre. Beim Kaffeebezug läuft bei 9bar Druck...
  5. Kleinanzeigen: Jemand sucht Hilfe bei Rocket Cellini Evo - Gundelfingen

    Kleinanzeigen: Jemand sucht Hilfe bei Rocket Cellini Evo - Gundelfingen: Hallo, bei meiner Suche nach einer Maschine hatte ich bei Kleinanzeigen eine Anzeige gesehen: Jemand (nein, nicht ich) sucht einen Profi, der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.