[Erledigt] Rocket Evo Cellini o.ä.

Diskutiere Rocket Evo Cellini o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine zweikreisige Espressomaschine wie z.B. die Rocket Evo. Diese sollte noch gut funktionieren. Kleinere Schönheitsfehler wären...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MasterTom, 27.06.2018
    MasterTom

MasterTom Mitglied

Hallo,
    ich suche eine zweikreisige Espressomaschine wie z.B. die Rocket Evo. Diese sollte noch gut funktionieren. Kleinere Schönheitsfehler wären akzeptabel. Bitte meldet euch, wenn ihr ein entsprechendes Gerät abgeben wollt.

Thomas

2. #2 MasterTom, 02.07.2018
    MasterTom

MasterTom Mitglied

Hallo zusammen,

hat sich erledigt, da ich eine schöne ECM Technika IV gekauft habe.

Thema:

Rocket Evo Cellini o.ä.

Die Seite wird geladen...

Rocket Evo Cellini o.ä. - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] ECM Technika/Mechanika od. Rocket Giotto/Appartmento o.ä.

ECM Technika/Mechanika od. Rocket Giotto/Appartmento o.ä.: Hallo ins Forum, ich möchte mal gerne eine der o.g. Maschinen in meinen Haushalt aufnehmen. Idealerweise stünde die Maschine im Raum...
  2. Rocket Mozzafiato meldet kein Wasser obwohl Tank voll

Rocket Mozzafiato meldet kein Wasser obwohl Tank voll: Hallo zusammen, Bei der Inbetriebnahme nach einem Umzug meldet meine Mozzafiato kein Wasser obwohl der Tank gefüllt ist. Manchmal scheint es zu...
  3. Rocket Mozzafiato Brühdruck zu hoch und Geräusche

Rocket Mozzafiato Brühdruck zu hoch und Geräusche: Hallo zusammen, Bei meiner Mozzafiato kommt es neuerdings dazu, das beim Kaffeebezug der Brühdruck während des Bezugs von 8 auf über 12bar...
  4. Rocket Appartamento heizt nicht

Rocket Appartamento heizt nicht: Meine Appartamento heizt nicht mehr. Heizstäbe gemessen 45ohm, Pressostat getauscht, Pumpe läuft bei kaffeebezug, Beim eischalten macht sie klackt...
  5. Rocket Giotto schaltet nicht mehr auf Tank um...

Rocket Giotto schaltet nicht mehr auf Tank um...: Werte Forumskollegen. Ich benötige eure Einschätzung. Ich stehe vor einem Rätsel: Ein Freund von mir hat eine Rocket Giotto, sie lief immer auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden