Rocket Evo Pressostat

Diskutiere Rocket Evo Pressostat im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich habe heute nach einiger Zeit meine Büromaschine, eine ROCKET Evo wieder aktiviert und.... Erinnerte mich wieder an den zu...

1. #1 xpert2000, 22.06.2014
    xpert2000

xpert2000 Mitglied

Hallo zusammen,

Ich habe heute nach einiger Zeit meine Büromaschine, eine ROCKET Evo wieder aktiviert und.... Erinnerte mich wieder an den zu kalten Espresso. Evtl. War die Maschine ja auch nur zu kurz aufgeheizt oder ich bin zu verwöhnt von der Duetto aber irgendwie ist der Espresso mir zu kalt.

Nun, nach dem Öffnen der Maschine um den Presso ein wenig nach oben zu tunen, musste ich feststellen, das hier eine Spezialschraube verbaut wurde. Wo finde ich einen entsprechenden Schraubendreher?

Die Schraube hat ein Innen-Dreikant... Größe unbekannt und schlecht zu schätzen. Der Presso ist ein Sirai...

Für Tips und Hinweise bin ich offen. Danke!

Thema:

Rocket Evo Pressostat

Die Seite wird geladen...

Rocket Evo Pressostat - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)

Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP): Hi Leute, ich habe 2 Mühlen bekommen und gebe eine wieder ab. Jedoch ohne Rechnung -Die Mühle ist neu & Orginalverpackt. -Neues Modell mit...
  2. Anfägerfragen Rocket Mozzafiato

Anfägerfragen Rocket Mozzafiato: Hallo, ich melde mich nochmal :) vor meinem Urlaub habe ich eine Rocket Mozzafiato Evoluzione R gekauft. Nun bin ich zurück, und seit ein paar...
  3. Erfahrungen mit Rocket Faustino?

Erfahrungen mit Rocket Faustino?: Gibt es hier eigentlich schon Erfahrungen, was die neue Rocket Faustino so kann? Habe die Mühle im Moment probeweise zuhause und muss sagen, das...
  4. Diverse Fragen zu Dualboiler mit PID

Diverse Fragen zu Dualboiler mit PID: Hallo Experten, ich möchte von meiner Bezzera Magica aufrüsten auf einen Dualboiler mit PID. Die Tendenz geht derzeit zur Profitec Pro 600, ich...
  5. Rocket Shot Timer nachrüsten

Rocket Shot Timer nachrüsten: Moin zusammen, die neuen Giottos und Mozzafiatos von Rocket haben einen recht dezenten Shot Timer in der Front integriert. Hat im Forum schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden