Rocket Evo Pressostat

Diskutiere Rocket Evo Pressostat im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich habe heute nach einiger Zeit meine Büromaschine, eine ROCKET Evo wieder aktiviert und.... Erinnerte mich wieder an den zu...

  1. #1 xpert2000, 22.06.2014
    xpert2000

    xpert2000 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,

    Ich habe heute nach einiger Zeit meine Büromaschine, eine ROCKET Evo wieder aktiviert und.... Erinnerte mich wieder an den zu kalten Espresso. Evtl. War die Maschine ja auch nur zu kurz aufgeheizt oder ich bin zu verwöhnt von der Duetto aber irgendwie ist der Espresso mir zu kalt.

    Nun, nach dem Öffnen der Maschine um den Presso ein wenig nach oben zu tunen, musste ich feststellen, das hier eine Spezialschraube verbaut wurde. Wo finde ich einen entsprechenden Schraubendreher?

    Die Schraube hat ein Innen-Dreikant... Größe unbekannt und schlecht zu schätzen. Der Presso ist ein Sirai...

    Für Tips und Hinweise bin ich offen. Danke!
     
Thema:

Rocket Evo Pressostat

Die Seite wird geladen...

Rocket Evo Pressostat - Ähnliche Themen

  1. Rocket Mozzafiato Evoluzione R Pressostat, Pumpendruck einstellbar?

    Rocket Mozzafiato Evoluzione R Pressostat, Pumpendruck einstellbar?: Hallo, ich habe eine Rocket Mozzafiate Evo R (Dualboiler) und habe mit der PID die Temperatur reduziert (war vorher bei 120 laut Display, jetzt...
  2. Rocket Appartamento - Pressostat nicht verstellbar?

    Rocket Appartamento - Pressostat nicht verstellbar?: Guten Tag und vielen Dank für den zahlreichen Mehrwert, den ich schon einige Zeit durch das Lesen hier erhalten habe. Habe eine noch recht...
  3. Rocket Evo Pressostat undicht

    Rocket Evo Pressostat undicht: Hallo zusammen ich hatte mich bei der Rocket schon länger über Tröpfchenbildung unter der Maschine gewundert, konnte aber keine Ursache...
  4. Rocket cellini PP Pressostat austausch

    Rocket cellini PP Pressostat austausch: Hi Leute bin seid 2 Wochen glücklicher Besitzter einer Cellini PP. Bin voll zufrieden mit der maschine, das Upgrade vom Einkreiser auf...
  5. Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf

    Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf: Hallo liebe Espresso Community, bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Habe eine Rocket Mozzafiato Evo R, welche ca. 6 Jahre...