[Verkauft] Rocket Evo V2 Zweikreiser an Bastler

Diskutiere Rocket Evo V2 Zweikreiser an Bastler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe hier eine ROCKET CELLINI EVOLUZIONE V2 an Bastler bzw. Hobby-Espressomaschinen-Schrauber. Die Maschine wurde im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muci13

    Muci13 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    verkaufe hier eine ROCKET CELLINI EVOLUZIONE V2 an Bastler bzw. Hobby-Espressomaschinen-Schrauber.

    Die Maschine wurde im November 2015 neu gekauft und hat uns seitdem treue Dienste geleistet. Betrieben wurde sie von Beginn an mit gefiltertem Wasser (Brita). Leider macht die Pumpe neuerdings zicken. Mal springt sie an, mal wieder nicht. Die Maschine wurde daraufhin sorgsam zerlegt und gereinigt/entkalkt.

    Leider besteht das Problem weiterhin. Da wir uns zu wenig mit der Materie auskennen bzw. Mit unserem Latein am Ende sind, geben wir sie nun als „defekt“ ab.

    Ggf. Ist sie schon mit geringem Aufwand, aber technischem Sachverstand leicht wieder zu reparieren. Es kann auch sein, dass einfach nur das Magnetventil defekt ist, aber das ist nur eine Vermutung.

    Mit verkauft wird sämtliches vorhandene Zubehör, das heißt:
    Edelstahl-Tassenreling (zus. Zubehör)
    Abtropfschale
    Siebträger 1er
    Siebträger 2er
    Blindsieb
    Reinigungsbürste
    Originalrechnung und Originalkarton können auf Wunsch mitgegeben werden
    Ebenso dazu geben würde ich den abgebildeten Tamper

    Aufgrund der Größe und des Gewichts (über 20kg) ausschließlich an Abholer am Standort München abzugeben.
    Die Maschine kann vor Ort gerne besichtigt werden.

    Nachdem die Maschine ansonsten in einem guten gebrauchten Zustand (das Gehäuse hat die üblichen Gebrauchsspuren) ist stellen wir uns 550 € als VB vor.

    Bei Fragen einfach eine PN an mich.


    03.jpeg 04.jpeg 02.jpeg 06.jpeg 05.jpeg 07.jpeg 01.jpeg Rechnung.jpg
     
  2. Muci13

    Muci13 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    IMG_2752.JPG IMG_2751.JPG IMG_2749.JPG IMG_2748.JPG
     
  3. Muci13

    Muci13 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank für eure Anfragen! Die Maschine ist bis zur Abholung für ein Forumsmitglied reserviert.
     
  4. Muci13

    Muci13 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen, danke für die vielen Anfragen. Die Maschine hat bereits einen neuen Besitzer gefunden.
     
Thema:

Rocket Evo V2 Zweikreiser an Bastler

Die Seite wird geladen...

Rocket Evo V2 Zweikreiser an Bastler - Ähnliche Themen

  1. ECM oder Rocket Zweikreiser

    ECM oder Rocket Zweikreiser: Hallo welche Maschine würdet ihr bevorzugen die ECM Mechanik IV Profi mit Rotationspumpe und Edelstahl Kessel oder die Rocket Mazzofiato PID und...
  2. Rocket nine one oder zweikreiser?

    Rocket nine one oder zweikreiser?: Ich eröffne mal ein neues Thema, glaube mein altes fängt nicht die richtigen oder nur noch wenige da es eine andere Frage ist bzw um eine andere...
  3. Überholung eines Zweikreisers - rocket Evolutione V2 mit Rotationspumpe

    Überholung eines Zweikreisers - rocket Evolutione V2 mit Rotationspumpe: Da ich nun nach etwa 9 Jahren meine rocket EVO öffnen musste, um die Heizung zu wechseln ( war durchgebrannt ) , habe ich mich entschlossen, die...
  4. [Verkauft] Rocket Giotto Plus V2 Zweikreiser | Versand möglich

    Rocket Giotto Plus V2 Zweikreiser | Versand möglich: Hallo liebe Forenkollegen, ich verkaufe hiermit die Rocket Giotto Plus V2 meiner Schwiegereltern (wegen Umstieg auf ein Gerät mit PID). Ich habe...
  5. [Erledigt] E61 Zweikreiser/Dualboiler (ECM, Rocket, VBM, Expobar)

    E61 Zweikreiser/Dualboiler (ECM, Rocket, VBM, Expobar): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Upgrade für meine treue Gaggia CC, die mich in den letzten 9 Jahren treu begleitet und meinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.