Rocket Evoluzione verkalkt - Karbonhärte im Wasser zu hoch?
Diskutiere Rocket Evoluzione verkalkt - Karbonhärte im Wasser zu hoch? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich besitze seit 8 Jahren eine Rocket Espresso Cellini Evoluzione V1, die zuvor schon zwei Jahre beim Erstbesitzer war. Ich habe sie von 2012 bis...
Schlagworte:
Thema:
Rocket Evoluzione verkalkt - Karbonhärte im Wasser zu hoch?
Die Seite wird geladen...
-
Rocket Evoluzione verkalkt - Karbonhärte im Wasser zu hoch? - Ähnliche Themen
-
Rocket Cellini Evoluzione: Wasser tritt aus, verkalkt?
Rocket Cellini Evoluzione: Wasser tritt aus, verkalkt?: Bei meiner Rocket Cellini Evoluzione kommt während des Extraktionsvorgangs aus dem Überlauf welcher direkt in den Auffangbehälter geht ein... -
Rocket Cellini Evoluzione 2 - Motor defekt?
Rocket Cellini Evoluzione 2 - Motor defekt?: Hallo zusammen, ich habe seit 8 Jahren eine Cellini Evo2 und schon die ein oder andere Reparatur selbst erledigen können. Bei meinem aktuellen... -
Rocket Espresso Evoluzione R - Gehäuse verchromt oder poliert?
Rocket Espresso Evoluzione R - Gehäuse verchromt oder poliert?: Hi ! ich habe bei mir in der Region nach einem Angebot gefragt um das Top Cover und den Ausschussbehälter neu verchromen zu lassen. Das... -
Kesselmanometer Rocket Cellini Evoluzione v2
Kesselmanometer Rocket Cellini Evoluzione v2: Hallo liebe Community, habe leider mit meiner Rocket Cellini Evoluzione v2 ein Problem. Das Kesselmanometer liefert seit einigen Tagen leider... -
Heizungstausch Rocket Cellini Evoluzione 1200 Watt vs. 1350 Watt
Heizungstausch Rocket Cellini Evoluzione 1200 Watt vs. 1350 Watt: Hallo, nachdem es mir nach dem Entkalken immer den FI-Schalter herausgehauen hat, will ich die Heizung bei meiner Rocket Cellini Evoluzione...