Rocket evoluzione, Wasserbezughahn tropft

Diskutiere Rocket evoluzione, Wasserbezughahn tropft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, Meine Rocket tropft seit ein paar Tagen standig aus dem Wasserbezughahn. Was kann das sein? Danke!

1. #1 sinonimo, 15.02.2015
    sinonimo

sinonimo Mitglied

Moin,

Meine Rocket tropft seit ein paar Tagen standig aus dem Wasserbezughahn. Was kann das sein?

Danke!

2. #2 Gandalph, 15.02.2015
    Gandalph

Gandalph Mitglied

Ich tippe mal , das ist eine defekte Dichtung, oder evtl. auch nur ein Körnchen, dass sich evtl. da eingenistet hat. Ich würde, wenn`s nicht besser wird das Zugventil zerlegen und nachschauen - evtl vorher schon die Dichtung besorgen. ( Vielleicht hilft ein volles Öffnen und Ablassen einer größeren Menge? - falls es ein Körnchen ist?! )

grüsse ....

Thema:

Rocket evoluzione, Wasserbezughahn tropft

Die Seite wird geladen...

Rocket evoluzione, Wasserbezughahn tropft - Ähnliche Themen

1. Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb

Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb: Hallo Kaffeefans, Ich habe eine neue Rocket Giotto Type V mit Shot Timer und würde gerne wissen ob der Brühdruck richtig eingestellt ist. Wenn...
  2. Rocket Evoluzione v01 - kein Wasser, Pumpe laeuft

Rocket Evoluzione v01 - kein Wasser, Pumpe laeuft: Hi - bei meiner Rocket Giotto Evoluzione kommt bei laufender Pumpe (Rotation) kein Wasser aus dem Sieb. Der Druck im Kessel und in der Pumpe wird...
  3. Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel

Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel: Hallo Kaffee-Netz Community! Anders als im Thread hier im Forum Rocket Cellini füllt Kessel nicht, läuft bei meiner Rocket Cellini Evoluzione v2...
  4. rocket appartamento Temperaturanzeige

rocket appartamento Temperaturanzeige: Guten Morgen, Unsere Rocket hat seit 2-3 Tagen einen Fehler und wir wissen nicht wieso und woher er kommt. In der Temperaturanzeige ist...
  5. Festwasseranschluss Rocket Giotto R

Festwasseranschluss Rocket Giotto R: Hallo zusammen, ich möchte meine Rocket ans Festwasser anschließen und mir wenn möglich den Druckminderer sparen. Bis 5 bar geht das laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden