[Erledigt] Rocket Evoluzione

Diskutiere Rocket Evoluzione im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin und Hallo, nach dem meine Silvia nun in andere gute Hände gewandert ist, bin ich auf der Suche nach einem guten Zweikreiser. Bei meiner Suche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tornet

    tornet Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin und Hallo,
    nach dem meine Silvia nun in andere gute Hände gewandert ist, bin ich auf der Suche nach einem guten Zweikreiser. Bei meiner Suche im (Kaffee)-Netz bin ich irgendwie bei der Rocket Evo hängen geblieben.
    Der Zustand wäre nicht so entscheident, darf auch ein V1 Modell sein oder mit leichten Defekten.

    Vielen Dank
    Gruß
    Daniel
     
Thema:

Rocket Evoluzione

Die Seite wird geladen...

Rocket Evoluzione - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett

    Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett: Hallo zusammen, nach Wechsel auf eine Xenia habe ich eine fast perfekt erhaltene Rocket Cellini Evolutione v2 abzugeben. Die Maschine steht schon...
  2. Rocket Evoluzione V2 Rota - komisches Verhalten der Pumpe nach Wartung

    Rocket Evoluzione V2 Rota - komisches Verhalten der Pumpe nach Wartung: Hallo zusammen, https://www.richter-kiehn.de/downloads/IMG_0284.mp4 weiss hier jemand evtl. was das sein könnte? Ich hatte die Maschine zur...
  3. Benötige Hilfe mit Rocket Giotto Evoluzione

    Benötige Hilfe mit Rocket Giotto Evoluzione: Hallo Zusammen, Seit dem Tod meines Mannes im November 2015 stand seine heissgeliebte Rocket unbenutzt in der Küche. Heute hatte ich den Mut und...
  4. Rocket Cellini Evoluzione v2

    Rocket Cellini Evoluzione v2: Hallo zusammen, Ich würde gerne von meiner einkreiser Maschine auf einen Zweikreiser upgraden, da meine Frau mehr Schaum möchte. Jetzt ist mir...
  5. Rocket Cellini Evoluzione 2 - Motor defekt?

    Rocket Cellini Evoluzione 2 - Motor defekt?: Hallo zusammen, ich habe seit 8 Jahren eine Cellini Evo2 und schon die ein oder andere Reparatur selbst erledigen können. Bei meinem aktuellen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.