[Verkaufe] Rocket Faustino Mühlen Vorgängermodell

Diskutiere Rocket Faustino Mühlen Vorgängermodell im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir verkaufen das Vorgängermodell der Rocket Faustino günstig ab. Mit dem Gutschein "Faustino" geben wir noch einmal 30€ extra Rabatt für alle im...

Schlagworte:
  1. #1 Kaffeegold, 02.02.2023
    Kaffeegold

    Kaffeegold Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    24
    Wir verkaufen das Vorgängermodell der Rocket Faustino günstig ab. Mit dem Gutschein "Faustino" geben wir noch einmal 30€ extra Rabatt für alle im Kaffee-Netz.

    Rocket Faustino - Kaffeegold

    Viele Grüße Stefan
     
Thema:

Rocket Faustino Mühlen Vorgängermodell

Die Seite wird geladen...

Rocket Faustino Mühlen Vorgängermodell - Ähnliche Themen

  1. Rocket Faustino 3.1 - passender Dosiertrichter funnel

    Rocket Faustino 3.1 - passender Dosiertrichter funnel: Guten Abend zusammen, seit ein paar Wochen haben wir die Rocket Faustino 3.1 neu. So weit so schön - bis auf die Sauerei beim Mahlen um den...
  2. Entscheidunghilfe Espressomühle (bis 500€) - Rocket Espresso Faustino 3.1 / Sette 270(Wi) / ?

    Entscheidunghilfe Espressomühle (bis 500€) - Rocket Espresso Faustino 3.1 / Sette 270(Wi) / ?: Guten Morgen an alle, zunächst vielen vielen Dank hier an alle, da ich mich die letzten Wochen hier durch unzählige (!) Erfahrungsberichte,...
  3. Rocket Faustino Chrom

    Rocket Faustino Chrom: Ich verkaufe meine Rocket Faustino in Chrom Ich hab die Mühle im Juni 2020 gekauft. Leider wird sie hier nicht genug genutzt da ich noch eine...
  4. Rocket Faustino / Eureka Mignon baugleiche Teile?

    Rocket Faustino / Eureka Mignon baugleiche Teile?: Hallo liebe Foristi, nach ein wenig Recherche und viel ausprobieren, habe ich mich zwischen Der Faustino und Mignon Specialita für letztere...
  5. Rocket Faustino mit geänderter Auflage für einen Dosingcup

    Rocket Faustino mit geänderter Auflage für einen Dosingcup: Guten Morgen zusammen, ich betreibe seit einiger Zeit zwei Mühlen. Eine Eureka Mignon Specialita und eine Rocket Faustino, die meine erste Mühle...